-
Eisenbeißer/in
RTL Abnehmen
Guten Abend.
Ich hab Gestern mal wieder RTL gesehen. Da wo so ein Dicke Mutter die abnehmen wollte und es auch gepackt hat. Die Idee war in etwa die Morgens 8 Brötchen mit Nutelle Mittags einfach alles rein, Abends keine KH und Eiweiß "greift ja die Spreckrollen an". Wenn ich das richtig verstanden habe, war es in etwa so. Ich war nicht ganz bei der Sache, weil ich bei einer Freundin war 
Kann mir mal einer den Anfang erklären, warum Morgens so viel Schoko?
mfg
-
Habe ich teilweise gesehen, 8 Brötchen morgens ... habe ich nur vom Flur aus halb gehört. War das wirklich Nutella? Ich denke es waren KH pur, also eher Marmelade, kein Streichfett, kein Eiweiß (Aufschnitt tabu).
Das Quasitrennkost-Konzept will ich nicht kommentieren, außer: was ist, wenn du abends trainierst und keine wichtigen KH nach dem Training essen darfst?
Stichworte zum googlen, falls es dich wirklich interessiert: "Schlank im Schlaf", Dr. Pape
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eisenbaer
Habe ich teilweise gesehen, 8 Brötchen morgens ... habe ich nur vom Flur aus halb gehört. War das wirklich Nutella? Ich denke es waren KH pur, also eher Marmelade, kein Streichfett, kein Eiweiß (Aufschnitt tabu).
Das Quasitrennkost-Konzept will ich nicht kommentieren, außer: was ist, wenn du abends trainierst und keine wichtigen KH nach dem Training essen darfst?
Stichworte zum googlen, falls es dich wirklich interessiert: "Schlank im Schlaf", Dr. Pape
Danke, das Suchwort hat mich weiter gebracht. Doch, bei dem Nuttela bin ich mir sicher, ausser es ist was ähnlich aussehendes gewesen.
mfg
-
purer schwachsinn ist das.
-
Kann mir auch nicht vorstellen,daß diese Diät den angepriesenen Effekt hat.
Ich würde es auch nicht versuchen,wäre mir persönlich zu riskant