-
Wieviel KH um mein Stoffwechsel auf trab zuhalten ?
hi....
hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen ! wiege zur zeit 95kg!
und wollte fragen wieviel kohlenhydrate ich zu mir nehmen muss das mein stoffwechsel auf trab bleibt , und ich fettabbauen kann und gleichzeitig meine muckis behalte !!!
hatte vor 4 jahren eine thais kur gemacht! und in der zeit habe ich derbe viel kohlenhydrate gegessen und statt fett zu werden bin immer weiter dünner am bauch und ***** usw. geworden bis am mein (ex) sixpack da war ! wieso war das so ?
-
BB-Schwergewicht
Komische Frage.
Das beste um den Stoffwechsel hoch zu halten ist intensives Krafttraining. Ernährungstechnisch ist dann wohl der Refeed die optimale Lösung.
-
mach die anabole diät weniger als 30gr kohlenhydrat essen dann hast du eine unglaubliches schtoffwecksel. lesse das buch dazu
-
75-kg-Experte/in
Also soviel ich weiß sollte man die gesamt Kalorienmenge pro Tag nicht mehr als 500kcal reduzieren,damit der Stoffwechsel nicht lahmt,also kcal nicht zu weit runterschrauben.
Gruß wastel !!
-
hab zwar keine gennau antwort bekommen , aber danke trotzdem.....
-
 Zitat von Body Deniz
hab zwar keine gennau antwort bekommen , aber danke trotzdem.....
Liegt daran, dass man bei deiner Frage nicht genau weiß, was du wissen willst. Eine allgemein gültige Angabe wie "Die 300g-KH-Grenze darf bei keinem unterschritten werden." oder so, kann es nicht geben.
gruß