-
Creatin abwiegen?
HI,
hab mal ne Frage bezüglich Creatin. Hab mir bei ebay VOn FIG 2 kg Creatin Pulver bestellt und will beginnen es dauerhaft zu supplementieren. Jetzt hänge ich aber leider an einer dummen Sache fest, wie soll ich denn 1 g oder so abwiegen? Mit einer Waage, oder kann ich einfach pauschal einen essloöfel voll oder so nehmen? wie macht ihr das denn?
gruß
-
Re: Creatin abwiegen?
 Zitat von assi_killer
HI,
hab mal ne Frage bezüglich Creatin. Hab mir bei ebay VOn FIG 2 kg Creatin Pulver bestellt und will beginnen es dauerhaft zu supplementieren. Jetzt hänge ich aber leider an einer dummen Sache fest, wie soll ich denn 1 g oder so abwiegen? Mit einer Waage, oder kann ich einfach pauschal einen essloöfel voll oder so nehmen? wie macht ihr das denn?
gruß
1 Teelöffel sind etwa 5 gramm.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von powerboy77
FIG Premium-Qualität Creatin
 Spitzen Wahl... ein besseres gibts net auf dem Markt !!!
Bester Spruch in der Ebay-Anzeige:
 "Sie erhalten bei uns das Original Produkt mit dem 3D Sticker auf der Packung
und keine Fälschung minderer Qualität" 
Ich will auch einen 3D Sticker
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von powerboy77
FIG Premium-Qualität Creatin
 Spitzen Wahl... ein besseres gibts net auf dem Markt !!!
Bester Spruch in der Ebay-Anzeige:
 "Sie erhalten bei uns das Original Produkt mit dem 3D Sticker auf der Packung
und keine Fälschung minderer Qualität" 
Tja, man kann Creatin zum normalen Preis kaufen oder gleichwertiges Zeug mit tollem Weider, BMS etc drauf für den 4fachen Preis.
-
Probier mal Creapure oder MRM Creatin... glaub mir... da liegen Welten dazwischen !!!!! Kaufst du billig... kaufst du immer zweimal !!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von powerboy77
Probier mal Creapure oder MRM Creatin... glaub mir... da liegen Welten dazwischen !!!!! Kaufst du billig... kaufst du immer zweimal !!!
1000 mal probiert, 1000 mal denselben Effekt.
-
ich hab schon einige creatinsorten probiert. egal ob teuer oder "billig". der unterschied war NULL.
nur leute, die probleme mit den billigsorten haben, da die meist grobkörniger sind, sollten sich überlegen creapure oder andere besser verträgliche sorten zu holen, aber ansonsten ist es schwachsinn für creatin viel geld auszugeben.
-
nur mal so nebenbei 
wirkt Creatin wenn man es zusammen mit glutamin im Whey einnimmt??? oder muss ich noch zusätzlich traubenzucker dazugeben?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Pechvogel
nur mal so nebenbei
wirkt Creatin wenn man es zusammen mit glutamin im Whey einnimmt??? oder muss ich noch zusätzlich traubenzucker dazugeben?
Eine Studie zeigte meines Wissens nach mal, das nur bei den ersten Gaben der Insulinausstoß einen positiven Effekt auf die Creatinaufnahme hatte.
Hört sich aber nach einem Post Workout Shake an, da kann/sollte man sowieso Dextrose reinpacken.