-
Ami Maschienen Gut?
in meinem studio gibts viele geräte von den amis weil es in der nähe von ner army base is! Gibt Maschienen für alles! Was haltet ihr von solchen Dingern ....Kraftraum gibts natürlich auch! Würdet ihr viele Maschienen einbauen(in denTP)?
-
Sportstudent/in
Ich halte nix von Maschinen...wenn du sie schon in deinen TP einbauen willst dann mach es nur begrenzt, am Ende einer Einheit für den letzten Pump im Zielmuskel. Konzentrier dich um gottes willen auf freie Übungen
-
Fiese Fratze
schwer zu sagen, so ohne bezeiochnungen...
bei uns steht viel von hammerstrength rum, mit den dingern arbeite ich echt gerne!
-
ja ich hab die übungen auch immer nur am ende! mach meine grundübungen mit freien gewichten oder am Kablezug! die marke der dinger is nautilus oder so kennt das jemand?
-
 Zitat von villabacho
die marke der dinger is nautilus oder so kennt das jemand?
die maschinen sind geil gabs in meinem alten studio auch
für den der nach pitt trainiert sind maschinen natürlich erste wahl
-
Flex Leser
 Zitat von villabacho
ja ich hab die übungen auch immer nur am ende! mach meine grundübungen mit freien gewichten oder am Kablezug! die marke der dinger is nautilus oder so kennt das jemand?
Ich trainiere hin und wieder auf einer US Air Base. Die hatten früher soweit mir bekannt Verträge mit Nautilus (war aber nicht die Nitro-Serie, sondern die "alten
verkleideten grauen Kästen").
Die Ausstattung hat aber vor ca. 2 Jahren gewechselt. Die haben jetzt Bodymaster
und auch ein paar Hammer-Strength + Flex Geräte.
-
Wer einmal mit Gym 80 Geräten trainiert hat, wird nie wieder andere benutzen wollen. Ist für mich der Mercedes unter allen Geräten - oft kopiert und nie erreicht. Übrigens bauen die Firmen auch Geräte für Freihanteln wie Kniebeugenständer oder Drückerbänke. Und ´ne gute Mischung aus freien Gewichten und Maschinen hat noch keinem geschadet.
-
danke schonmal......so zwischendrin kann man also mal éine maschiene reinquetschen !
-
Klar! Selbst der große Arnold hat an Maschinen trainiert.
-
Flex Leser
 Zitat von Legomeister
Wer einmal mit Gym 80 Geräten trainiert hat, wird nie wieder andere benutzen wollen. Ist für mich der Mercedes unter allen Geräten - oft kopiert und nie erreicht. Übrigens bauen die Firmen auch Geräte für Freihanteln wie Kniebeugenständer oder Drückerbänke. Und ´ne gute Mischung aus freien Gewichten und Maschinen hat noch keinem geschadet.
Ich kenne einen bekannten Bodybuilder, der bezeichnet die neueren Gym80 Maschinen als "Dieter Bohlen Geräte". (Signum line, usw...). Würde nicht ganz soweit gehen, und sagen, dass man daran ordentlich trainieren kann. Aber
"Übermaschinen" sinds auch nicht.
Die dualen Systeme, insbesondere die Plate-load-Varianten sind jedoch gut. Kommen zwar nicht ganz an Hammer Strength heran, aber sind trotzdem das Beste was Gym80 seit langem herausgebracht hat.