Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Warum funktioniert die anabole diät nicht

Hallo ihr, seit zwei wochen mache ich diese diät aber tuen tut sich nichts. Obwohl ich nur Fleisch Käse brathuhn Eier und in geringen Mengen Tomaten esse tut sich nichts. Weiterhin habe ich mir produkte mit einen low carb gehalt im Internet gekauft und gegessen diese hatten weniger als 5gramm pro 100gramm gehabt. Genug so circa 2000-2500 kcal nehme ich zu mir. Davon bestimmt 120gr Fett am Tag und weniger als25gramm KH. Drei bis Fünf mal die Woche Sport jede muskelgruppe 2*wöchenlich 1 tag kurs +spinning. Was mache ich falsch.

Men`s Health Abonnent
    Bei 64 kg 2000-2500 kcal und du erwartest dabei abzunehmen? Als Frau hast du sowieso einen langsameren Stoffwechsel als ein Mann. So viele kcal nehme ich auch ungefähr zu mir um mein Gewicht zu halten und ich wiege 16 kg mehr als du. Ich mache aber keine AD, was aber hier keine Rolle spielt. Würde dir ca. 1500 kcal empfehlen. Mußt du aber lieber ausprobieren. Langsam mit kcal runterfahren bis du anfängst abzunehemen.

Mit den low carb-Produkten wäre ich vorsichtig. Die KH-Angaben sind meistens nicht korrekt. Es wird, glaube ich, Glycerin für diese Produkte benutzt. Das Gl. wird dann nicht zu den KH dazugerechnet. Was es aber sollte? Vielleicht weiß hier jemand besser bescheid.

VG Angulus

Eisenbeißer/in
    käse raus und diese LC-produkte auch.
    die kh angaben beziehen sich auf die für ad relevanten KH, aber mich ham die trotzdem aus der keto geworfen

bin jetzt eh low fat vertreter.
    die fleischmenge bringt mich höchstens zum brechen und da könnt ich auch gleich bulimiker werden

Neuer Benutzer

wahl der diät

zunächst: ich weiß wovon ich rede, hab selbst schon erfolgreich definiert

ich gebe dir folgende tipps:

1) ggf ist keto nicht das richtige für eine frau, ich habe diverse diäten in der literatur studiert und festgestellt, dass erfolgreiche weibliche bodybuilder / fitness sportler oft lowfat! empfehlen, nicht lowcarb, probiere also lowfat!

(ich vermute den grund darin, dass männliches testosteron aus cholesterin aufgebaut wird, mithin fett für die testo-prod gebraucht wird, keto also eher etwas für männer ist - wenn überhaupt)

2) wenn du mit der angebebenen kalorienmenge nicht abnimmst, musst du eben noch weniger essen, frauen müssen oft ein größeres kalorienminus fahren alsmänner

3) geduld

ciao

Discopumper/in
    so viel Fett???
    Erhöhe doch lieber deine KH auf 100g, trainier hart (dann sind die eh gleich wieder weg...) und mach den Casein-Müll raus... Bläht nur auf und ist für ne Diät nicht geeignet.
    Ich esse in ner Diät-Phase 2500-2800 Kcal. und bin über 20kg schwerer... Du müsstest fast unter 2000 gehen, damit du schnelle Erfolge hast, aber dann refeeden nicht vergessen.

Ahoi

Neuer Benutzer

Ungefährer Richtwert für deine Diät!!!!

Hab mal deinen ungefähren Grundumsatz/kcal am Tag ausgerechnet bei deinem Gewicht (ohne Sport)!!!!

Liegt bei ca. 2000 kcal, d. h. wenn du an einem Tag kein Sport treibst, sollte dein kcal-Bedarf bei ca. 1500-1800 kcal liegen. Wenn du Sport treibst kannst auch bis 2000 kcal gehen (würde aber eher bei 1800 bleiben).

An Refeed-Tagen sollte man wieder etwas mehr KH essen und ca. 20%-30% mehr kcal zu sich nehmen als sonst (um JoJo-Effekt zu vermeiden/damit der Körper nicht den Energie-Bedarf runterfährt).

So jedenfalls mach ich es, wobei ich natürlich einen anderen Grundumsatz habe!!!!

Grundumsatz am Tag (ohne Sport): Gewicht x 24 (Tag hat 24 Stunden). Dann ca. 20 % addieren (Arbeit, sitzende Tätigkeit) und dann nochmal auf das Ergebnis 10 % addieren (Verdauung), dann haste ungefähr deinen Grundverbrauch am Tag.

Falls ich Müll erzähle, bitte korrigieren, allerdings scheint es bei mir zu funktionieren! Bleibe bei ca. 30-40 g KH am Tag.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG

Cromack!

Discopumper/in
    [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]zustimmen tu'[/schild]

Aber reduzier die Fettzufuhr!!!