-
NITRIX + Maca
Hey Leute.
Habe vor nitrix mit creain und maca zu nehmen. spricht irgendwas dagegen maca mit nitrix zusammen zu nehmen oder kann ich es beruhigt zusammen nehmen?
Gruß und danke
Alex
-
Also Nitrix und NO-Xplode mit Tribulus und Fenugreek macht jedenfalls keine Probleme
-
Sportstudent/in
Was bitte schön erhoffst du dir denn von Maca??? Wie alt biste denn oder hast du etwa Potenzprobleme??
MfG t-killa
-
maca nehme ich ja nicht zum ersten mal.....als ich es das letzte mal genommen habe, hab ich nen kraftanstieg gespürt obwohl ich erst 19 bin. der testosteronspiegel is deutlich angestieg.
-
Sportstudent/in
Also Maca hat einen sehr sehr geringen Einfluss auf den Testospiegel, kaum bemerkbar. Da regt Tribulus ja noch mehr den Spiegel an. Das einzige was Maca bewirkt ist, das du etwas "mehr Lust" bekommst und deine Spermienanzahl sich erhöht. Das ist alles. Bist 19?? Da würde ich eher auf Placebo tippen. Geh zum Arzt und lass mal dein Testospiegel checken und wenn der in Ordnung ist dann wirkt weder dein Maca noch Tribulus. Und das ist Fakt!
MfG t-killa
-
Mein testosteronspiegel ist in ordnung. da brauch ich nichts zu checken. also meintst du ich soll bei dieser kur maca auslassen......aber wie gesagt ich hab mehr kraft gespührt. ich denke nicht dass ich es mir eingebildet habe.
-
wieso schmeisst ihr Maca eigentlich immer nur als Testobooster in den Raum??
Kein Wunder das 90% denken Maca taugt nichts wenn ihr nicht mal wisst wofür Maca in erster Linie bekannt ist/sein soll.
Leider wird es aber auch von vielen Anbietern nur so deklariert, dann ist die Enttäuschung natürlich vorprogrammiert.
-
Sportstudent/in
MACA:
Untersuchungen aus USA, Argentinien und Kanada haben zu folgenden Ergebnissen geführt:
* Hilfe bei Kinderlosigkeit
* Die regelmäßige Einnahme kann helfen, Stress und Stressfolgen abzubauen.
* Man kann mit Maca chronische Müdigkeit bekämpfen.
* Maca hilft, fehlende Energien im Organismus aufzubauen.
* Maca kann zu großer Leistungsfähigkeit verhelfen, zum Beispiel auch im Leistungssport.
* Sexuelle Lustlosigkeit kann abgebaut werden.
* Maca ist bei Erektionsstörungen hilfreich.
* bei Frauen fördert es die Fruchtbarkeit.
* Menschen mit schlechter Laune und Depressionen fühlen sich besser.
* Maca reguliert Menstruationsbeschwerden und -unregelmäßigkeiten.
* Maca kann typische Probleme der Wechseljahre lindern.
MfG t-killa
-
-
ja deswegen ja. ich sehe maca auch nciht nur als reinen testosteronbooster. mir gehts darum dass ich durch maca mehr kraft beim traning hatte. hatte es zwar mit einen creainkur verbunden aber man hat trotzdem einen unterschied gemerkt zu einen normalen creatinkur. also ich denke ich werde maca in kleiner dosis trotzdem der nächsten kur beifügen. hauptsache es steht mit nitrix nicht im weg