-
Kurze Frage zum Intervall training
Ist es sinnvoll 2x die woche intervall training zu machen..wenn man neben bei noch nachm 3er split trainiert..
Mein hauptziel ist es natürlich masse aufzubauen erstmal...aber nebenbei wäre es auch net shclecht ein bischen fett zuverlieren...da ich gemekrt habe das ich in letzter zeit ein bisschen an fett zugenommen habe vorallem am bau ein wenig...da würd ich gerne was ändern dra...deswegn dachte ich an intervalltraining....also jungs...ist das sinnvoll???
-
Am besten IV gleich an das Hanteltraining anschließen. 3 mal die Woche (du hast ja auch 3er Split) ist dabei optimal.
-
also direkt nach dem training ? nicht an den trainingsfreien tagen?
-
Eisenbeißer/in
wie genau sieht dein intervall training denn aus?
dann kann man dir genaueres sagen.
-
ja also hab das ja noch nie gemacht....habs mir so gedacht dasss ich es so mache wie es hier beschrieben ist....also 5min warmlaufen....dann Intervall 2-4...dann locker 1 min....und dann wieder Intervall 2-4min....und das ganze halt 3-4 mal wdh...und zum shcluss 5 min auslaufen.....?!?!
-
Cardio sollte man wohl immer vor'm BB machen, hilft allein schon um richtig schön warm zu werden.
Mach normalerweise 15-20 min. intervall Hiit Cardio auf'm Stepper vorm Gewichtheben.
Jedem das seine.