-
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
HAllo leute, ich hoffe wirklich das mir hier geholfen werden kann. ich hatte am 4-7-2007 einen schweren verkehrsunfall und seitdem kann ich nachtmahr richtig gehen ..............möchte euch nicht langweilen aber nach 4 op haben die ärzte es endlich geschafft un wie es aussieht kann ich in 2-3 monaten wieder richtig gehen....nun zu meinem problem ich habe in den 1 jahr und sechs monaten únglaubliche 40 kilo zugenommen jetzt muss ich etwas tun und habe mir gedacht mich nach caps umzuschauen und bin auf die
Dyma Burn Xtreme with Ephedrina
http://www.hardcore-shop.co.uk/dyma-...ephedrina.html
gestossen meint ihr das kann mir helfen?
-
halte ich nicht für sinnvoll, wenn man sehr viel abnehmen will. nichtmal wenn man wenig abnehmen will normale diät/ernährungsumstellung und sport werden gesünder sein als irgendwelche pillen
-
Erstmal wünsch ich dir ne gute Besserung. aber mit irgendwelchen supps zu beginnen ist nicht der beste weg. Primäre kannst du dein körpergewicht durch die Ernährung steuern, in deinem speziellen Fall wäre es wohl angebracht das mit einem Arzt/Orthopäden abzusprechen, weil Bewegung ist auch ein entscheidender Faktor bei der Gewichtsreduktion um ein Defizit zu erreichen.
Zudem wäre es von nutzem sich im Abspeck- und Ernährungsforum einzulesen.
MfG
Mavis
-
Sportstudent/in
 Zitat von dinho80
HAllo leute, ich hoffe wirklich das mir hier geholfen werden kann. ich hatte am 4-7-2007 einen schweren verkehrsunfall und seitdem kann ich nachtmahr richtig gehen ..............möchte euch nicht langweilen aber nach 4 op haben die ärzte es endlich geschafft un wie es aussieht kann ich in 2-3 monaten wieder richtig gehen....nun zu meinem problem ich habe in den 1 jahr und sechs monaten únglaubliche 40 kilo zugenommen jetzt muss ich etwas tun und habe mir gedacht mich nach caps umzuschauen und bin auf die
10/10 ...
Klar baller dir Tabletten rein... dann geht des alles von alleine weg..
Ernährung und sobald es wieder geht Sport...
in der Ersten Zeit wird durch reha schon was passieren
Dir jetz den ******* da reinzupfeiffen...
-
Eisenbeißer/in
einerseits tut es mir natürlich leid dass du diesen schicksalsschlag hinnehmen musstest, andererseits ist dein plan dadurch nicht weniger bescheuert!
ernähr dich vernünftig -- mach sport
dann wird das schon!
lies dich im ernährungsforum ein und wenn du dann noch hilfe brauchst kannst du gerne fragen!
-
ok
wie ich sehe haltet ihr die idee für ziehmlich bescheuert trotzdem danke das kann einem die augen öffnen aber ihr müsst mich und meine situation verstehen ich habe 19 jahre aktiv fussball gespielt und jetzt geht es nicht mehr
-
Sportstudent/in
 Zitat von dinho80
wie ich sehe haltet ihr die idee für ziehmlich bescheuert trotzdem danke das kann einem die augen öffnen aber ihr müsst mich und meine situation verstehen ich habe 19 jahre aktiv fussball gespielt und jetzt geht es nicht mehr 
das ist schlimm, aber ändert nichts an der tatsache, dass du nur mit disziplin und durchhaltevermögen weiterkommmen wirst und nicht mit solchen dingen.
eigentlich solltest du als ehemals glücklicher sportler verstehen.
lg
maso