-
Niere & Neben Niere ?
hi
ich habe eine kurz mit tahis und eine mit testosteron hinter mir ich habe einige kleine risse am bauch die aussehen wie wenn bei einer schwangeren die haut gerissen ist, ich habe aber NICHT auf einen schlag viel abgenommen oder so.
mein arzt meinte das kann an der neben niere oder klein niere liegen durch den großen hormon zuschuss...
jetzt wollte ich fragen habt ihr davon schonmal was gehört oder kennt ihr das auch?
-
 Zitat von Kani84
hi
ich habe eine kurz mit tahis und eine mit testosteron hinter mir ich habe einige kleine risse am bauch die aussehen wie wenn bei einer schwangeren die haut gerissen ist, ich habe aber NICHT auf einen schlag viel abgenommen oder so.
mein arzt meinte das kann an der neben niere oder klein niere liegen durch den großen hormon zuschuss...
jetzt wollte ich fragen habt ihr davon schonmal was gehört oder kennt ihr das auch?
das kommt wenn man schnell zunimmt und die haut nicht mitkommt aufgrund schlechten bindegewebes, ist nichts schlimmes, haben 90% der bodybuilder
-
mhhh das haben mir auch schon andere gesagt aber irgendwie hab ich das gefühl das ich weder schnell zu oder abgenommen habe in der zeit...
das hat nichts mit tesosteronen zu tun oder meiner kur meinst du ?
-
Natürlich haben die Risse auch mit der Kur zu tun-aber nicht mit der Nebenniere.
Was dein Arzt meint: Es gibt Krankheiten, bei denen die Nebenniere zuviel Cortison produziert und damit diese Geweberisse auslöst. Da hättest Du aber andere Sorgen, insbesondere mit deinem Gewicht...
Gruss
kockie
-
was genau meinst du mit meinem gewicht und andere sorgen ?
ich bin 1.97 gross und wiege an die 130 kilo
einiges sicher fett aber anderes auch wiederum 2 jahre training...
mach mir jetzt keine angst was mit meiner niere ist
-
1,97-dann hättest Du wohl eher 180kg, aber ohne Muskeln...
Vergiss es einfach.