-
Discopumper/in
bodybuilding und bundeswehr
so leute,ich habs geschafft.hab die ******* aga in mengen/luftwaffe endlich hinter mir.kann jetzt wieder richtig hinklotzen und schauen das ich wieder auf mein altes gewicht von 85 kg komm.hab in den drei monaten 7 kg abgenommen.die ernährung blieb vollig auf der strecke,genauso wie das training.hatten in den ersten wochen im schnitt 8 min zeit uns das spärliche (ist noch übertrieben) essen,wenn man es so nennen kann, rein zu stopfen.konnte in der zeit gerade mal 5 mal trainieren ,und das nur mit fliegen gewichten.die schwerste KH wog gerade mal 15 kg.versuchte die erste zeit auch noch einiges mit instant haferflocken und protein shakes zu retten was aber irgendwann auch nachließ da sich irgendwann so ein schönes "leck mich doch grad ma alle fett am *****"- gefühl breit machte.zum trainieren fehlte einfach die zeit.hatten meistens um 18.00 uhr "dienstschluss",worauf wir im anschluss stuben und revier reinigen mussten.um 21.45 uhr hies es dann schon wieder fertig machen zum zapfenstreich. bin am donnerstag in meine stammeinheit nach penzing ins ltg61 gekommen wo ich jetzt wieder richtig schön dick werden kann.hab gerade ein paar bilder mit meinem handy gemacht das ihr mal sehen könnt wie es im moment um mich steht.wenn ihr mich überhaupt findet...
-
Discopumper/in
werd versuchen öfters ein paar bilder rein zu stellen um euch an meinen erfolgen oder niederlagen teilhaben zu lassen.ach ja,ich trainiere ausschließlich natural!!!
-
Hören Sie mal , Kamerad, was ist denn das fürne Kleiderordnung ? Nennen Sie mir doch mal die Versorgungsnummer der Hose!
Und wo ist Ihre Kopfbedeckung ? Zehn Liegestütze aber zack zack!
Ne aber im Ernst : Das sieht doch gut aus! oder war das vor der BW-Grundi? Wie gut, das ich den ******* 20 Jahre hinter mir hab!
-
Mengen Kollege 
In welcher Kompanie warma denn? Mir geht es nämlich genauso, gut, ich bin ein bisschen spärlicher in Sachen Fitness, es stinkt mir aber trotzdem der Gewichts- und Kraftverlust.
Meine Frage, wie kann man am besten den Körper wieder aufs Training vorbereiten?
Habe mir jetz ein paar Sachen für zu Hause (Hantelbank usw.) gekauft und will dann wieder voll einsteigen, müsste nächste Woche kommen, und deswegen erstmal gscheid wieder essen und auf gehts....
-
Discopumper/in
ich war in der 3./3. die fotos hab ich gestern abend schnell gemacht,also danach!
ich schau jetzt erstmal das ich meine ernährung wieder auf die reihe krieg und werd erstmal auf grúndübungen meinen scherpunkt setzen.werd in einem bereich von 10-12 wdh und 3-4 sätzen bleiben.hab gestern rücken trainiert und hab heute einen brutalen muskelkater....man tut das gut!!!
-
ich war auch in der dritten, welcher zug?
-
Hui, da werden Erinnerungen wach!
Ich für meinen Teil war nach der Grundausbildung ca. 11kg leichter - glücklicherweise war da auch ne Menge Fett dabei, das bis Heute nicht wiedergekommen ist.
-
Sportbild Leser/in
Tach!
War in Goslar in der AGA (Luftwaffe) Hab auch knapp 8kg verloren. Ist da sicher auch stressbedingt denn zum Schluss ging´s sogar einigermaßen mit dem training. Aber von den Gewichten natürlich nicht mit wirklich schwerem Training zu vergleichen. Viel Spaß noch beim bund Herr Gefreiter! Willst länger machen?
-
also wer in die ArtS. nach idar oberstein kommt kann sich glücklich schätzen.
spitzen trainingsraum mit allem was das trainingsherz begehrt.
-
Sogut wie jeder Stützpunkt hat heutzutage einen guten Fitnessraum... manche Geräte sind veraltet, aber effizient! Kenn genug Leute die im Bund nur am trainieren waren..