-
HIT für ,,Anfänger" ?
Heute hat mich einer der Trainer in meinem Studio gefragt was ich da eigentlich mache.Da hab ich ihm von Hit erzählt und er meinte dass das nix für mich wäre.Dazu müsste man schon richtig lange trainiert haben und einiges an Muskelmasse draufhaben.
Ich trainiere seit April d.J. und muss sagen dass ich in den letzten 4 Wochen HIT-Training einiges an Gewicht draufpacken konnte.
Nun hat er mich doch noch überedet mit ihm am Mittwoch einen neuen Plan zu erstellen.
-
Ich trainiere seit April d.J. und muss sagen dass ich in den letzten 4 Wochen HIT-Training einiges an Gewicht draufpacken konnte.
trotz erfolge mit deinem derzeitigen programm willst du dir ein anderes programm aufschwatzen lassen??
das musst du mir mal erklären!
-
Eisenbeißer/in
würde mich auch nicht unbedingt auf die "trainer" verlassen.
wenn dein körper gut auf die derzeitigen trainigseinheiten anspricht, wieso sollte man dann was ändern?
-
 Zitat von bb_guru
trotz erfolge mit deinem derzeitigen programm willst du dir ein anderes programm aufschwatzen lassen??
das musst du mir mal erklären!
Verstehe ich auch nicht ganz. 4 Wochen und "einiges" (wieviel das auch immer sein mag) gegained, da würde ich aber original einen alten Dreck auf die Meinung eines sogenannten oder selbsterkorenen Trainers geben.
Ironfist
-
75-kg-Experte/in
Re: HIT für ,,Anfänger" ?
Tja, da hat dein Trainer wohl recht. Nicht mit der Muskelmasse aber mit der Erfahrung - 4 Monate sind da nicht viel. Wer da schon an Hit denkt hat was falsch verstanden. Aber ist ja viel cooler im Studio "und alter was machste da" "ey ich mach hit das haut voll rein"
-
@sayajin04 ... da die Voraussetzungen für HIT die richtige Übungsausführung ist und du noch ,,Anfänger'' bist und ich denke nicht, dass du den Bewegungsablauf schon 100% Intus hast, würde ich dir für den Anfang den Plan von WKM vorschlagen...
gruss King