-
CocaCola light in der diät kein problem?
kann ich das zeug unbedenklich trinken, in der diät???
oder ist da doch irgendwas drin was net so reinpasst etc..weiss das jemand???
liebe grüsse...
und danke schonmal..
-
75-kg-Experte/in
Sollt ka Problem sein, kannst trinken wenn dir danach ist.
Theoretisch weckt der Süßstoff deinen Appetit auf süßes noch mehr, weil er dem Körper vortäuscht, Zucker aufzunehmen, diesen aber nicht bekommt. Aber das Cola light selber macht nichts, isja nur Wasser, Süßstoff Aroma und Farbstoff
-
und du bist dir sicher das da net noch was verstecktes drìn ist hehe....?
also dann find ich es super krieg davon kein hunger etc... mir schmeckts einfach nur sehr gut (zumindest in der diät)...
-
Ich trinke das Zeug Literweise und es ist kein Problem. Allerdings bekomme ich durch das Aspartam wirklich Heißhunger. Und Aspartam steht in Verdacht Krebs auszulösen. Aber im Sommer, besonders in der Diät, eine schöne kühle Light ist schon was feines. Vorallem wenn man keine Lust mehr auf Wasser hat.
Gruß,
CKAI
-
kannst du ohne sorge konsumieren. gibt wkbb's die in der diät ohne cola/pepsi light nicht überlebensfähig sind
-
Süßstoff ist schlecht in der Diätphase und behindert Entwässerung unter der Haut...
-
und behindert Entwässerung unter der Haut...
Das ist ja eigentlich nur für WKBB interesant oder?
Ich trinke auch ab und zu mal Cola Light oder ähnliches. Heißhunger bekomme ich davon keinen. Hab eher sogar das Gefühl, dass ich wenn ich ein wenig Hunger habe, der Hunger verschwindet! Hab nur dann manchmal noch mehr Durst auf Cola Light, aber nicht generell auf Süßes. Jeder reagiert da aber anders drauf.
Hauptsächlich trinke ich aber viel WASSER.
-
 Zitat von Vetter
Süßstoff ist schlecht in der Diätphase und behindert Entwässerung unter der Haut...
ahja. und warum?
-
Ja würde mich auch interessieren. Werde zwar nie WKBB, aber trotzdem interessant zu wissen.
Gruß,
CKAI
-
Komisch, dass es fast jeder Wettkampf BB in der Diät trinkt... sogar in den letztn Wochen...