-
Problem, kein Effeckt
Nabend,
also langsam verzweifle ich. Hab ne Zeitlang 5x in der Woche trainiert Mo - Fr.
mit folgendem Trainingsplan:
Mo, Mi , Fr ->
Bankdrücken 3x 10wh a 96 kg, dann andere Handstellung und das gleiche nochma. Dann noch Butterfly und nochmal Bankdrücken mit 2 Hanteln a 15kg. Zwischen durch noch Bein Übungen. Am Ende eine Übung für Bi. - Trizeps.
Di und Do ->
Bauch Training und Rücken.
Jetzt ist Freundin da und trainiere max. 3-4 mal in der Woche und sehe aus als hätte ich nie ein Gewicht in der Hand gehabt. ( Leicht übertrieben )
Konnte man das richtig sehen das ich trainiere, aber jetzt... würde schon fast von Rückbildung sprechen.
Habt ihr da ein paar Tips? Ansosnten versuch ich wieder auf den alten TP zurück zu kommen.
-
Eisenbeißer/in
schluss machen
-
Nein ö_Ö
naja werde ich das halt versuchen wie zu vor
-
BB-Schwergewicht
Mein Tipp:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
Lesen, verstehen, machen!
Dein Trainingsplan ist kein Plan sondern eine Zeitbeschäftigung.
-
Na da hat aber jemand ein ZNS für das Regeneration gar keine Rolle spielt
-
Men`s Health Abonnent
du gibst ja deine muskel nicht die ruhezeit, die sie benötigen um zu wachsen. es langt aus wenn du jeden muskel direkt 1x die woche hart und richtig trainierst, das ist eigentlich grundwissen.
schmeiss deinen jetzigen tp in die tonne.
tststs das manche leute glauben die bekommen ne brust wie der unglaubliche hulk wenn die 3x die woche brust machen und dann wundern die sich das nichts kommt, sogar das rückschritte auftreten! das ist doch klar --> übertraining!
Hier mal nur zur info mein tp:
Montag: schulter und trizeps
Mittwoch: rücken und waden
Freitag: Brust und Bizeps
Samstag: Beine und bauch
Nie mehr als eine stunde ohne labern mit aufwärmen.
hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
mfg/vicente
-
 Zitat von Vicente
-
Ich hab zur Zeit nen Ähnlichen "Trainingsplan", hab aber eingesehen, dass das falsch ist. Ich trainiere ja auch erst seit ner Woche ^^
Wär es ok, eine große Muskelgruppe alle drei Tage zu trainieren? z b 2 mal in der Woche Bizeps, 2x Trizeps und 2x Bauch? Dazu vielleich jeweils noch ne kleine Muskelgruppe dazu, wär das ok? Beine will ich zur Zeit noch nicht trainieren, hab noch nicht die Ausrüstung und das Interesse
-
Seit wann trainierst Du??
Könnte sein,daß Du übertrainiert bist, die Muskeln brauchen Regenerationszeit.
Reiner
-
 Zitat von Vicente
du gibst ja deine muskel nicht die ruhezeit, die sie benötigen um zu wachsen. es langt aus wenn du jeden muskel direkt 1x die woche hart und richtig trainierst, das ist eigentlich grundwissen.
Das ist so natürlich auch nicht richtig. Wenn man aber den Muskel öfter trainiert sollte man das zumindest ala dem WKM-Plan machen oder gleich nach einem System wie HST. Und nicht planlos wie der OP.