-
An alle Kölner die im Flexx trainieren!
Hi Leute habe diese Woche von Donnerstags bis Sonntags meine Präsensphase der Fitnesstrainer B-lizens in Köln.
Werde für die Tage bei meiner Schwester im Ehrenfeld wohnen.
Da ich die Freitagssession (bei mir Rücken/Trizeps) nicht ausfallen lassen möchte, wollte ich hier nach einem Trainingspartner für diesen Freitag im Flexx fragen.
Also ich selbst würde mich als fortgeschrittenen Anfänger beschreiben.
Alter ist mir egal bin selber 18 aber ob ich mit einem trainiere der 18 , 28 oder 38 ist , zählt für mich nicht.
Aber er sollte das Training auf jeden Fall ernst nehmen.
Hoffe das sich vielleicht jemand findet. Kann jedoch freitag erst so ab ca. 6 aufgrund der Präsensphase, also abends.
Dabei kann ich ja dann direkt fragen wieviel eine Tageskarte für das Flexx kostet oder wie regeln die so etwas?
Und noch als letztes kann mir einer sagen wie weit das Flexx vom Ehrenfeld ungefähr entfernt liegt und wie ich vom Ehrenfeld dort am besten und schnellsten hinkomme?
Also so eine Wegbeschreibung wär ganz gut .
Mfg Tobi 87
-
hi, ich weiss nicht, ob du die B-lizenz bei der BSA machst. Aber falls ja, trainier doch im Bodyshop, ist für BSA Leute kostenlos.
gruß
-
Hi leicy wo liegt dieser Bodyshop denn und wie ist das Studio so? kannst du mir da genauere Infos geben?
Mfg Tobi 87
-
Flex Leser
Body-shop list im "Bonner Wall" (Suedstadt). Ist recht weit von Ehrenfeld. Da ist es zum Flexx in der Krefelder Strasse naeher, wobei ich das Flexx auch nicht so berauschend finde, es sei denn es hat sich die letzten 3 Jahre da was getan.
Beim Bodyshop gibt es 2 Trainingsebenen (oben in der Paterre mehr Fitness-Ausstattung, unten im Keller (den viele Fremde da erst gar nicht finden...) ist dann BB-technisch ausgestattet. Weiss nicht ob Wolfgang (WKM) noch da trainiert. Aber Bigboy (Toni Schmitter) muesste nach wie vor im Bodyshop trainieren.
Von Ehrenfeld ist es zum Bsp. auch nicht so weit nach Nippes. Da gibt es auf der
Neusser Str. das Athletik-Fitness-Center (U-Bahn direkt in der Nahe, Haltestelle
"Florastrasse").
Aber ist doch egal wo man mal fuer einen Tag trainiert....Hauptsache nicht zu teuer (wie z.b. bei Fitness-Factory....).
Bei MFit kann man soweit ich weiss auch bis zu dreimal kostenlos trainieren, ist aber auch relativ weit von Ehrenfeld weg (Bonner Str., nicht soweit vom Bodyshop entfernt...)
-
 Zitat von Tobi 87
Hi leicy wo liegt dieser Bodyshop denn und wie ist das Studio so? kannst du mir da genauere Infos geben?
Mfg Tobi 87
Üblicherweise läuft die Präsenzphase der BSA Kurse IM Bodyshop.
Das ist an der Bonner Straße, direkt neben dem BSA Gebäude.
Gruß
Wolfgang
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
hab mal ne probe im bodyshop gemacht.
den unteren bereich fand ich richtig geil. hab geheult, dass ich zu weit weg von dem laden wohne
-
60-kg-Experte/in
Aber Bigboy (Toni Schmitter) muesste nach wie vor im Bodyshop trainieren.
Ja ich bin noch da aber Trainiere schon ab 16 Uhr!
-
Hey danke für die Antworten. Schade Bigboy das du schon so früh gehst ^^
Mfg Tobi 87