-
Alle Bizepsköpfe trainieren - Schwächen
Hi ihr,
ich habe 2 Fragen...
ich möchte sehr gerne alle Bizepsköpfe trainieren, da diese bei mir noch nicht so gut ausgebildet sind.
Habt ihr ein paar Vorschläge, wie ich diese am besten realisieren kann?
Wie sollte man seine Schwächen trainieren? Meine Brust hinkt leider hinterher, wobei mir gesagt wurde, dass ich diese 2mal die Woche trainieren soll. Ist das so richtig?
Gruß
-
Sportstudent/in
Re: Alle Bizepsköpfe trainieren - Schwächen
 Zitat von Impact Hammer
Habt ihr ein paar Vorschläge, wie ich diese am besten realisieren kann?
Nimm ne Hantel in die Hand und fang an zu curlen!!!
-
man trainiert nach nem plan oder lässt es bleiben. bizepsfrage wurde schon beantwortet. zur brust: vernünftig schwere gü.
zum allgemeinen: wichtig - threads lesen . und noch nebenbei :essen sonst nix masse.
gruß, sethos
-
Nix die Brust 2 mal die Woche trainieren. Wer erzählt das?
Du trainierst mit jeder Art von Curls die drei Köpfe.
Schreib doch mal den ganzen Plan auf.
Für die Arme 1x die Woche 2S LH Curls 6-10 / 1S Scottcurls am Kabel 1x15
-
seit wann hat der bizep 3 köpfe ? grins
-
BBszene Kenner
da dein profil nicht ausgefüllt ist:
daten?
bevor du nicht mindestens einen sehr definierten 42er oa hast und die 100kg locker drückst solltest du dir um solche spielereien mal wirklich keine gedanken machen.
wie sehen gut ausgebildete bizepsköpfe aus?
wie man seine schwächen trainiert?
geduldig, konzentriert, intensiv und als erstes in der einheit.
häufigeres training könnte sogar kontraproduktiv sein, je nach system
-
An MARKenegger aka Mark83, das Gewicht beim Bankdrücken ist beim Bodybuilding nicht so wichtig,klar ist Gewicht wichtig aber Technik und ablauf der Übung ist viel wichtiger.Ich kann 100kg 5mal drücken na und????Ich kanns aber auch mit 90kg 8mal sauber mit voller Spannung und Technik.
An Impact Hammer ,lies dich hier im Forum ein mach Dir nen Ernährungs- und Trainingsplan and make your own way ....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von D the OG
An MARKenegger aka Mark83, das Gewicht beim Bankdrücken ist beim Bodybuilding nicht so wichtig,klar ist Gewicht wichtig aber Technik und ablauf der Übung ist viel wichtiger.Ich kann 100kg 5mal drücken na und????Ich kanns aber auch mit 90kg 8mal sauber mit voller Spannung und Technik.
An Impact Hammer ,lies dich hier im Forum ein mach Dir nen Ernährungs- und Trainingsplan and make your own way  ....
Ich glaube du hast mark nciht richtig verstanden....
-
Doch doch, Mark sagt das er bevor er nicht diese Kriterien mit 100kg bank und 42cm bizeps hat er sich keine sorgen um einen gut definierten Bizeps machen muss.Er hat ja auch recht das er sich jetzt noch lange nicht darum sorgen machen muss,aber trotzdem hat das nix mit 100kg bank zu tuen.Ich hab auch 100kg gedrückt da hatte ich nen knappen 40 Arm... Es kommt nicht darauf an wie viel man drückt!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von D the OG
Doch doch, Mark sagt das er bevor er nicht diese Kriterien mit 100kg bank und 42cm bizeps hat er sich keine sorgen um einen gut definierten Bizeps machen muss.Er hat ja auch recht das er sich jetzt noch lange nicht darum sorgen machen muss,aber trotzdem hat das nix mit 100kg bank zu tuen.Ich hab auch 100kg gedrückt da hatte ich nen knappen 40 Arm... Es kommt nicht darauf an wie viel man drückt!!!!!
Nein.
bevor du nicht mindestens einen sehr definierten 42er oa hast und die 100kg locker drückst solltest du dir um solche spielereien mal wirklich keine gedanken machen.
Was hat das mit seinem text zutun?
Ich hab auch 100kg gedrückt da hatte ich nen knappen 40 Arm...
Übrigens der thread ist auch nciht mehr der neuste....