-
75-kg-Experte/in
Plötzlich extreme Kopfschmerzen
also ich hab letztens Klimmzüge gemacht hab bekam ich heftige Kopfschmerzen, das hat sich schon 2x bei großer Anstrengung wiederholt, was kann ich machen/woran liegt das?
-
Vielleicht magnesiummangel? Kann ja Krämpfe auslösen..
-
Sportstudent/in
Such ma nach "Trainingsinduzierten Kopfschmerzen".
Ist ein alt bekanntes Thema, was zu genüge besprochen wurde - s. Medezinforum.
-
75-kg-Experte/in
Ich nehme auf jeden Fall genug Mag.!
Gecksel DANKE!!!!!!!!
TomCat69 Hat in seinen Beitrag exackt mein Kofpschmerzen und den Wrdegang beschrieben, und ich bin mir sehr sicher das es bei mir diese "Trainingsinduzierten Kopfschmerzen waren..
Hoffentlich kommen die nie wieder..
-
Sportstudent/in
 Zitat von LMK
Ich nehme auf jeden Fall genug Mag.!
Gecksel DANKE!!!!!!!!
TomCat69 Hat in seinen Beitrag exackt mein Kofpschmerzen und den Wrdegang beschrieben, und ich bin mir sehr sicher das es bei mir diese "Trainingsinduzierten Kopfschmerzen waren..
Hoffentlich kommen die nie wieder..
Freu dich mal nicht zu früh - hatte sie ingesamt schon 3 Mal. Jedes Mal aufs Neue gleich beschi.ssen.
-
Ich hatte auch mal extreme Kopfschmerzen immer wieder, war inner Röhre hab Gehirnströme messen lassen, bei allen kam nix raus. Bis dann rauskam dass ich Eisenmangel hab! Also es kann auch an Eisen liegen und die Schmerzen sind nicht gerade ohne!
-
75-kg-Experte/in
war grad beim train: Beim Bd bekam ich leichte Kopfschmerzen im vorderen Bereich (die blieben die ganze trainingszeit da aber lange nicht so schlimm wie letztes Mal.
Ich werd mal meher eisen zu mir nehmen und gucken was passiert
-
Vielleicht mal n Blutbild beim Arzt machen lassen, da lassen sich solche Dinge ziemlich schnell feststellen, aber nimm ruhig mal mehr Eisen, schadet ja nichts
-
und verschieb dein training mal in den morgen oder abend. die hitze trägt bestimmt auch noch ihren teil bei.
-
Sportstudent/in
Unfug - solche Kopfschmerzen haben nix mit Hitze oder desgleichen zu tun.
Wenn du heute beim Training wieder Schmerzen hattest, dann lass es! Warte lieber 1 Woche ab und kurier es gescheit aus.
Musste bei meiner letzten "Attacke" 3 Wochen pausieren, weil ich es nicht abwarten konnte.