-
Bodybuilder in der Öffentlichkeit
Tut mir leid leute, es ist einfach mal wieder Zeit für einen solchen Thread 
Es macht Spaß dafrüber zu diskutieren und hilft uns, uns mit der Gesellschaft zu identifizieren (oder auch nicht).
Was sagen leute, wenn sie euch in der Öffentlichkeit sehen ? Voraussetzung sollte sein, man sieht euch bb an.
Bei der WM kommt es mir so vor, als ob viele BB's trotz des ganzen Trubel's cool und bedächtig bleiben. besonders viel es mir am freitag gegen ARG auf, als alles tanzte. Wenn mann dann bb-bedingt Alkohol fernbleibt kommt man sich schonmal komisch vor. man freut sich zwar aber nicht so ausgelassen.
Vieleicht könnt ihr ein paar andere Intentionen hier miteinfließen lassen, damit wir unseren Spaß an diesem Thread haben .
-
naja heude hab ich noch von nem freund gesagt bekommen, ich geh wien prolet... aber sorry was soll ich machen wenn mein lat so breit ist ?
-
BBszene Kenner
 Zitat von cyberfighter
Was sagen leute, wenn sie euch in der Öffentlichkeit sehen ?
alles was hier schon tausende male gepostet wurde.
das zur wm kann ich ein wenig bestätigen, mir war das mit dem public viewing einfach zu viel. 10000 leute, alle schwitzen, "alle" besoffen, nix zu essen, nix zu trinken, ewig lange rumstehen...besoffen hätte ich da richtig meinen spaß gehabt, aber nüchtern geht das gar nicht. hab also mit freunden im garten geguckt und gegrillt
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von WallaceXIV
ich find die situation auf der dvd von markus rühl (made in germany) so geil wo er mit seiner frau (damals wohl noch freundin) im supermarkt einkaufen geht und alle schauen ihn schockiert an und tuscheln und er redet dann englisch um wichtiger zu klingen. geil!
oder auch wo der typ hinkommt und fragt: "könne sie mir mal de käste trage?" und markus rühl drauf: "das ist die standard dumme anmache, könne sie mir mal den garte umgrabe? ...."
und dann an der kasse von der einen tussie fast die augen rausfallen ....
genial!
jupp geb ich Dir Recht diese Scene habe ich mir auch mehr als einmal angeschaut.Find die Melodie dazu auch richtig passend.Der hat aber auch net viel an, so das man förmlich gezwungen wird hinzuschauen hehe.
Aber um mal noch was zum Thema zu sagen...
Ich darf mir immer von vielen (hauptsächlich inner Familie) anhören "sieht schon nicht mehr schön aus,hör doch langsam mal auf"... Das kann nerven!
N` Fußballer hört doch auch nicht mit dem Training auf, wenn er mal ein Tor geschossen hat.. *grübel*
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cyberfighter
Was sagen leute, wenn sie euch in der Öffentlichkeit sehen ?
garnichts, wär ja noch schöner wenn man von jeder person die einem begegnet n kommentar zu hören bekommt.
immer schön böse gucken, dann halten die meisten automatisch ihr maul.
-
60-kg-Experte/in
na ja es kommt auch drauf an wie man sich anzieht und überhaupt in der öffentlichkeit gibt.
wer nur im muskel-shirt rumrennt, bekommt natürlich ein paar komische blicke ab, aber wie auch schon ronny rockel gesagt hat.wir müssen gegen die vorurteile gegen bb vorgehen und uns halt nicht so hirnlos aufführen, wie das immer behauptet wird.leider gibt es viele discopumper die diese ganzen vorurteile auch noch bestätigen.
ich persönlich trage gern weite hemden oder t-shirt.da sieht man nicht viel, wirkt halt nur etwas breiter und das volle programm bekommt dann nur exclusiv abends die freundin zu sehen
-
Sportrevue Leser
Die Öffentlichkeit hat vom BB keine Ahnung und kann damit auch nichts anfangen. Wie so oft denkt sie aber Ahnung zu haben. De facto reduziert sich das Wissen auf das was in den Medien kolportiert wird und alle quatschen es nach ohne zu erkennen, dass Medien Menschen manipuliert und in eine bestimmte Richtung lenkt. Die Richtung wohin es geht richtet sich dann danach wo möglichst viel Geld zu verdienen ist. In der Regel eignen sich Negativmeldungen dafür hervorragend.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C-Riouz
garnichts, wär ja noch schöner wenn man von jeder person die einem begegnet n kommentar zu hören bekommt.
immer schön böse gucken, dann halten die meisten automatisch ihr maul.
am besten direkt in die augen, damit sie wissen, daß man jede lästerei mitbekommt
-
Ich laufe ganz normal rum, öffentlich meist im Hemd mit Hose, weil ich bei 'ner Bank arbeite und mich auch gerne chic anziehe. Falle daher kaum auf.
Finde auch Schwule oder so, die betont auffällig rumlaufen (pink, tuntig, Hose mit Arschlöchern usw) lächerlich und armselig, daher werde ich sicherlich nicht dasselbe in grpn machen und im Muskelshirt rumprollen.