-
Marshmallows
hi hab mal ne frage also es heißt ja das man nach dem training am besten schnelle kh´s zu sich nehmen sollte und habe bis jetzt auch immer schön nen malzbier und ein bischen dextrose nach dem train genommen.
bin aber heute auf die mallos gestoßen und in denen ist ja auch gnz schön viel zucker enthalten ( Glukose- fruktose Sirup, zucker, dextrose und maisstärke)!
also nun meine frage lieber mal was neues ausprobieren (marshmallows) oder lieber beim alten bleiben (malzbier und dextrose)?????
MfG
Mysterion
-
BB-Schwergewicht
Getrunkene "Speisen" werden schneller verdaut und darum geht es ja bei der Dextrose/Whey nach dem Training.
-
aso okay also wieder back to the roots ich mein ich bin bis jetzt immer sehr gut mit dextrose und malz gefahren hatte nr mal gedacht ein bischen abwechselung wäre gut!
aber danke für die schnelle antwort!
aber du hast mich auf eine neue frage gebracht wie wäre es denn mit dem mallows vor dem train wenn sie nicht so schnell abgebaut werden können???
MfG
Mysterion
-
Wenn, dann danach. Wüsste nicht was dagegen spricht. Macht Daniel Hill z.B. auch..
-
okay danke für die antwort.
ich kenn mich eigentlich ganz gut im bb aus und auch mit den pros kenn ich mich gut aus aber daniel hill kenn ich net!!!
kannst du mal nen bild von dem posten????
-
Naja ist kein Profi, aber wurde Deutscher Gesamtsieger der Junioren. Das ist schon mal nicht soooo schlecht.
"Mein Ernährngsplan an Trainingstagen sieht so aus:
6.00h
200g Haferflocken
100g Whey-Casein Protein
9.00h
100g Reis
10 Eiklar
200g Pute/Hähnchen
etwas Gemüse
12.00h
100g Reis
10 Eiklar
200g Pute/Hähnchen
etwas Gemüse
15.00h
100g Reis
10 Eiklar
200g Pute/Hähnchen
etwas Gemüse
17.30h Training
18.30h
200g Zucker (Gummibärchen, MArshmallows o.Ä)
75g Whey
10g Glutamin
5g BCAAs
20.30h
500g Kartoffeln
250g Steak
etwas Gemüse
22.00h
100g Whey-Casein Protein"