Wie ihr aus dem Threadnamen schon entnehmen könnt suche ich einen Plan mit ausgewählten BWE´s für den Urlaub.

Ich wiege 85kg bei 1.80 bei moderatem kfa und trainiere seit knapp 18 monaten davon die letzten 6 nach hit.Bin mir im klaren darüber dass so eine trainingspause von 2 wochen keinesfalls schädlich ist, aber ich möchte gerne trotzdem mein Training im Urlaub mit BWE´s fortsetzen.

Da ich sowas allerdings noch nie gemacht habe, weiss ich überhaupt nicht wie dort das volumen und die trainigsfrequenz auszusehen haben. Liegestütze z.b. sind ja um ein vielfaches weniger intensiv als schweres bankdrücken.

Es wäre also nett wenn jemand von euch (vllt jemand der genau sowas schonmal gemacht hat, oder generell mit BWE´s trainiert und erfolge aufweisen kann) mir erzählt wie oft pro woche, wieviele sätze und vorallem welche übungen ich im urlaub ausführen kann.

Zur verfügung habe ich, eigentlich nichts außer einem Garten auf Teneriffa, möglichkeit für Klimmis findet sich sicher, und 2 Bänke für Dips im liegen.