-
Was meint ihr dazu?
Größe: 165 cm
Gewicht 63 Kg
trainiere seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger, seit einem Jahr konsequent mit Ernährung und Training
find, dass ich eine große Schwachstelle an der oberen Brust habe
was mein ihr?
Danke schon mal im Vorrau
-
Also für 3 Jahre find ich das echt dürftig.
ps. deine Brust sieht irgendwie komisch aus
-
ist die vieleicht eine sehne gerissen oder so deine rechte brust sieht merkwürdig aus
-
Discopumper/in
Wieso ist das dürftig für 3 Jahre? Denke wenn der KFA noch einwenig tiefer wäre sehe es ziemlich gut aus. Ja also mit einer Brust scheint was nicht ganz io zu sein, was ist den da?
-
Eisenbeißer/in
also, ich finde auch es sieht gut aus wenn man sich mal überlegt wie die anderen menschen im fitnessstudio aussehen, die jemanden seit jahren über dem weg laufen und immer gleich aussehen finde ich das schon zu den besseren drittel von den trainierenden im studio ich ich bin mir auch sehr sicher das ich damit recht hab!!!!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von PompingIron
also, ich finde auch es sieht gut aus wenn man sich mal überlegt wie die anderen menschen im fitnessstudio aussehen, die jemanden seit jahren über dem weg laufen und immer gleich aussehen finde ich das schon zu den besseren drittel von den trainierenden im studio ich ich bin mir auch sehr sicher das ich damit recht hab!!!!
*WORD*
Das würde ich doch glatt mal so unterschreiben. Und wenn man seine postings richtig anschaut und zwischen den Zeilen ließt mit wieviel Herzblut er dabei war oder auch nicht, geht das Ergebnis bis dato völlig in Ordnung. Man erkennt, dass er trainiert und er hat einen besseren Körper als viele andere jemals haben werden.
Dieses dauernde Gerede über "Was wäre, wenn man regelmäßig trainiert, sich gesund und richtig ernährt hätte und auch die richtige Genetik..." kommt bei mir langsam echt "gut" an.
@Made1
Hier im Forum gibt es genügend stickies oder erfahrene User, die Dir Tips geben können, wenn Du dein Training und Deinen Körper verbessern willst. Mit mehr Engagement ist auf jeden Fall mehr drin!
Weiter so!
Gruss der coy
-
Eisenbeißer/in
ich muss leider auch sagen, dass in drei jahren mehr drin sein muss. gerade auch bei der geringen körpergröße könnte man viel kompakter aussehen.
ich denke mal eher dass man nur das eine jahr werten kann. und auf ein jahr gesehen wäre es eine sehr gute basis für mehr!
-
das ist ja nicht, dass man jemanden runterbuttern will, aber hier einfach zu sagen das ist gut für 3 Jahre ist definitiv falsch weil er dann denkt, gut so kann ich weitermachen.
Ich hätte die Trainingszeit jetzt auf etwa 1, maximal 2 Jahre geschätzt.
An irgendwas muss es liegen dass es nicht so gut vorran geht sag mal was zu Training und Ernährung.
-
 Zitat von masaka
ist die vieleicht eine sehne gerissen oder so deine rechte brust sieht merkwürdig aus
stimmt, es fühlt sich so an als wäre dort ein Loch, schmerzen habe ich aber keine. hatte aber keine trainingsverletzung oder sonsiges
-
bist doch winzig, deswegen haette weit mehr drin sein koennen..