-
Was meint ihr dazu!!
Hi, was meint ihr zu meinen jetzigen Plan.Hat mir der Fitnesstrainer gemacht.Trainiere im November 1 Jahr bin 186, 97kg schwer zur Zeit,LG. aus Tirol..
-
Der Plan ist schlecht. Schau dich mal hier bißchen um. Suche z.B. nach 3er Splits und schaue welche gut bewertet wurden. Les auch die Stickys. Wenn du GK machen willst dann les den Sticky zum WKM-Plan.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
^^dito
nach diesem "ich lern mal die bewegungen plan" ist es nun (bzw. seit 10 monaten) zeit für einen vernünftigen plan.
wichtig ist natürlich zu wissen wohin du dich entwickeln und wieviel trainingszeit du dafür verwenden willst...
-
Hallo
Wohin ich hin will ist nur auf masseaufbau,und später def.ist dann der Plan nichts für mich.hat aber schon einiges gebracht,Ps:trainiere immer nur einen Satz bis zum Muskelversagen,dann die nächste Übung,.Bitte gibt mir einen guten sichtbaren schnellen Masseaufbauplan,Trainiere ca 3x die Woche,ca45 min.mache 5-10Wh.Hatte auch schon einen anderen Plan mit 5 Wh.poste ihn mal, ist A-B-C,also Montag A,Mitwoch B usw. LG:
-
Hä? Was du wolle?
Versuchs mal auf deutsch.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Kennst eh die Pifke Sage oder????
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Power lifter
Kennst eh die Pifke Sage oder????
Hieß aber "Saga"...
Trotzdem, wenn mich nicht alles täuscht wird auch in Ösiland Deutsch gesprochen. Meine österreichische Kollegin z.B. spricht erstklassiges Deutsch mit Vorzeige-Grammatik und einem ganz leichten, ausgesprochen sympathischen, alpenländischen Akzent. Ich bin mir sicher, du kannst es auch.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Negativ.
Aber der Plan ist genauso schlecht.
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
als erstes muss ein sportler mit ambitionen, hier also ein möchtegern muskelmann, lernen nicht mehr der heimat verbunden zu sein.
werd ostdeutscher.
dann erkennst du ruckzuck das ein 5-jahresplan notwendig ist um dir zu deinen idealen zu verhelfen...