-
Sportbild Leser/in
Diät so Sinnvoll? Fast nur mit eiweiss shakes?!
Hallo alle miteinander.
Ich würde gerne wissen ob das was ich tue sinnvoll ist.
Seit einer woche ernähre ich mich so gut wie nur noch von eiweiss shakes.
Habe mir das Power Protein 90 von Body Attack geholt.
Ich trinke zum frühstück 450ml(45g pulver) und dazu vielleciht noch 1-2 schnitten schwarzbrot
und dann immer im 3-4 stunden tackt 300-450ml shake
wenn mich im laufe des tages dann doch der hunger zu sehr packen sollte dann ess ich haferlocken oder reiswaffeln oder einen magerquark mit früchten und wenn ich es sich einrichten lässt auch mal nen putensteak
ich will zusehen dass ich so wenig KH wie möglich zu mir nehme aber das ist zur zeit sehr schwer für mich da ich lange zeit ziemlich extreme essgewohnheiten hatte.
was meint ihr taugt das was oder kann ich daran was verändern?
-
Eisenbeißer/in
Schonmal was von essentielle Fettsäuren gehört ( Omega-3-Fettsäuren => Linolensäure, Eicosapentaensäure, Docosahexaensäure) ?
Ballaststoffe ca. 40 Gramm werden auch nicht erreicht.
-
Neuer Benutzer
nicht verwendetes eiweiss wird, je nach Stoffwechseltyp als Fett angelagert (spreche aus Erfahrung). Eine solche Diät bringt nur was, wenn du unter 10g KH am Tag bleibst.
Dir sollte dann aber schnell die Kraft fehlen. Außerdem haste das verlorene schnell wieder drauf.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass zu wenig essen nichts bringt. Ich wollte auch so abnehmen. Resultat: Ich hab immer weniger gegessen und wurde immer fetter, weil mein Stoffwechsel nahe dem 0-Punkt war.
-
BB-Schwergewicht
Geil, Diät auf Basis von Flüssignahrung. Viel Spass beim Scheitern!
-
Sportbild Leser/in
wie gesagt ich nehme 2mal am tag zusaätzich zum frühstück auch anderes auf,.... also 2 scheiben schwarzbrot und im laufe des tages putensteak oder/und mal haferflocken
was das eiweiss angeht komme ich am tag auf ungefähr 100g-150g bei meinem gewicht von 90kg
natürlich esse ich nebenbei auch noch salat und gemüse das habe ich jetzt vergessen zu erwähnen
-
Men`s Health Abonnent
Viele BBler trinken gar keine Shakes!Ich kenne einen der hat nen Hammer Body und trinkt nur nachm Training 1 Shake also nur 2 mal in der Woche.Er trainiert nach Hit.
Vergiss das brat dir lieber paar anständige Puten Steakes mit Gemüse