-
Ohne Eiweiss-Shakes und Creatin
Kann man denn ohne Eiweiss-Shakes und Creatin genauso weit kommen wie mit?
Bei harten Training und eisener Disziplin....
MfG
-
Theoretisch schon, aber warum es sich so schwer machen, wenn man es leichter haben kann?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Einfach dass man sagen kann ich habs ohne diesen ganzen mist so weit gebracht, muss doch ein geiles gefühl sein oder?
mfg
-
... dann wünsche ich dir viel Erfolg, wenn du Eiweiß als Mist erklärst, ok du meinst shakes, nein Shakes brauchst du nicht, wenn du es schaffst über die "normale" Nahrung genug Eiweiß zu dir zu nehmen, aber moment,...eiweiß und Creatine sind Mist, also was hast du vor auf alle Nahrungsmittel zu verzichten in denen besagte Inhalte sind? Verrat mir deinen Plan womit baust du Muskeln auf? Nur mit Training, Wasser Luft und Reis und Nudeln, dann viel Erfolg, dann kannst du in vielen Jahren sagen: "Ich habe diesen Körper ohne Mist aufgebaut!" Nur wundere dich nicht falls in den nächsten Fünf Jahren nicht viel passiert... gell! 
Viel Erfolg!
-
du weisst es zwar für dich, aber ob es dir jeder glaubt :/:/
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mullo
Einfach dass man sagen kann ich habs ohne diesen ganzen mist so weit gebracht, muss doch ein geiles gefühl sein oder?
mfg
Irgendwie.... Nö.
-
ich nenne eiweiss-shakes und creatin mist, nicht eiweiss
und bei creatin mein ich auch das was nicht durch natürliche dinge in den körper gelangt!...
-
dass ich es für mich weiß reicht mir vollkommen aus
-
Sportrevue Leser
@ mullo: Warum hast du so ne seltsame Einstellung zu Protein-Shakes?
Ich finde sie ne super Sache. Schneller kann man sich nicht 30g Eiweiss zuführen als mit nem Shake.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Neuling22
@ mullo: Warum hast du so ne seltsame Einstellung zu Protein-Shakes?
Ich finde sie ne super Sache. Schneller kann man sich nicht 30g Eiweiss zuführen als mit nem Shake.
Ist wie bei Frauen die sich nicht die Achseln rasieren, da hat so ein neumodischer Kram keinen Platz.