-
Colostrum?
Hallo Leute ich bin absolut neu hier und brauche dringend euren Rat.
Ich wollte mir wiedermal ein neues Protein anschaffen, dies ist übrigens auch das einzige Supplement das ich verwende. Nun stellte sich aber die Frage ob ich ein Protein kaufen sollte dass Colostrum beinhaltet? Was mich zur nächsten Frage bringt und zwar bringt es überhaupt Vorteile mit sich? Ich befinde mich nach eigener einschätzung in der Muskelaufbauphase.
Hat jemand schon erfahrungen mit Colostrum gemacht? Und wenn ja welches
Produkt könnt ihr empfehlen?
Und worauf muss ich achten wenn ich ein Produkt mit Colostrum verwende?
Gruss LeCopain.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Colostrum ist Bullshit (pun intended).
Mal davon abgesehen, dass es für das Immunsystem der Kälber und nicht der Menschen geschneidert ist - es ist einfach sinnlos.
Das Verdauungssystem von Neugeborenen ist in den ersten Tagen des Lebens grundlegend anders als das der älteren. Im Klartext: was beim Neugeborenen noch vollkommen ungehindert durch die Darmwand kommt, wird beim Erwachsenen schlicht verdaut. Teure Aminosäuren...
-
 Zitat von ilpadre
Colostrum ist Bullshit (pun intended).
Mal davon abgesehen, dass es für das Immunsystem der Kälber und nicht der Menschen geschneidert ist - es ist einfach sinnlos.
Das Verdauungssystem von Neugeborenen ist in den ersten Tagen des Lebens grundlegend anders als das der älteren. Im Klartext: was beim Neugeborenen noch vollkommen ungehindert durch die Darmwand kommt, wird beim Erwachsenen schlicht verdaut. Teure Aminosäuren...
so siehts aus...
ps. ebenso decken neugeborene ihren flüssigkeitsbedarf über die milch, was bei einem erwachsenem nicht der fall ist, denn die milch ist in diesem fall "flüssige nahrung". da werden äpfel mit birnen verglichen...