-
Im Fitnessstudio fürs Fussball fitmachen
Hallo möchte mich im Fitness Studio anmelden da ich jetzt wieder in der Winterpause mit dem Fussball weiter machen kann.
Hab seit 3Monaten nichts mehr gemacht und daher auch mind. 5kilo nochmal draufgelegt.
Bin auch so nicht der schnellste ( 1,79-95kg) will deswegen im Studio an Gewicht verlieren um schneller zu werden und natürlich auch gleichzeitig was fürs aussehen machen.
Mit was fang ich an zu trainieren???
Was soll ich einnehmen??? (Amino,L-Carnitin,Eiweis)
Mir hat ein Freund eine Kur mit Ephedrin empfohlen.
Wer kennt sich da aus wer kann mir Tipps geben was man noch so nehmen kann
um mehr Power zu bekommen???
MFG
Red_Star_6
-
Sportbild Leser/in
erster schritt
wie du schon gesagt hast
gehts dir ja anscheinend in erster linie darum fit zu werden um wieder richtig fußballspielen zu können...
an deiner stelle würde ich nen plan machen mit nem 4 er split dann die grundübungen wie bankdrücken kniebeugen curls usw,das alles mit erstmal wenig gewicht um ein gefühl für dsa richtige ausführen der übungen zu bekommen
dann kannst du dich steigern...
würde zuerst einmal von supplementen absehen und so trainieren mehr sinn als sofort i.was einzuwerfen ist wohl ne ausgewogene ernährung
dann würde ich in deinen trainingplan auch noch cardio einheiten einbauen da du ja wieder eine gute kondition erreichen willst.
meine meinung
mfg !
-
wenn dir fussball wichtig ist ernähr dich erstmal richtig du bist ja fett. und 4er split schon gar nicht. ordentlich fussballtraining machen und gk 3 mal die woche maximal. aber fussball trainiert man mit .... richtig