Hi Leute.

Nachdem das ganze ja mittlerweile zu einer festen Einrichtung wird und ich keine lust mehr habe, jeden Monat alles neu zu schreiben, mach ich jetzt nen allgemeinen Thread daraus...

Also, jeden 1. Freitag im Monat findet in Nürnberg der Mittelfranken-Stammtisch von BBSzene statt, von Usern für User sozusagen. Im Moment sind wir ein harter Kern von ca. 12 Leuten (Mädels sind auch da ) und wir freuen uns über jeden, der mal lust hat, ebenfalls vorbeizukommen, und die anderen User von BBSzene aus der Gegend kennenzulernen. Wir beißen nicht, hehe.

Die Treffpunkte wechseln. Vor Weihnachten haben wir ein geiles Burgeressen im "Chong's" gemacht, das letzte mal waren wir im "Castello", diesmal geht es ins "Friend's". Im Sommer ist z.B. auch ein Grillfest geplant und vielleicht gibt es ja sogar einen "Vatertagsausflug", hehe.

Hier die Termindaten für den nächsten Stammtisch:
Freitag, den 4.2.2005
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Das "Friend's" am Willy-Brandt-Platz beim Bahnhof/Busbahnhof (Adcom-Center), das auch mit U-/S-Bahn super zu erreichen ist.
Parken: Auf dem Parkplatz der PSD-Bank im Nebengebäude oder auf dem Platz selbst, bzw. in der Tiefgarage unter dem Platz

Bis jetzt haben folgende Leute zugesagt. (Stand 5.1.)
1. BamBam
2. SiAp
3. echi
4. Madenjunge5 + 2 Kollegas
5. Holzkopf
6. Zwieback
7. HHH
8. Premutos666
9. Dorian84
10. Pebbles
11. Klonk
12. Madgicxs.
13. Moonsorrow1

Wer noch lust hat -> einfach ne PM an mich und ich setz den Namen mit auf die Liste.

Viele Grüße
BamBam