-
2 Weeks Pause - normal weiter ?
Hallo,
ich war am 02.08 das letzte mal im Studio und bin am dann 04.08 für 7 Tage im nach Ungarn gefahren und diese Woche war ich auch noch nicht trainieren, weil ich mir Husten / Schnupfen zugezogen habe (ist gerade am ausklingen).
Habe vor ab nächsten Montag (bin ich sicher wieder fit) wieder ins Studio zu gehn.
Soll ich dann normal (12-10-8-8 Wdh usw.) weitertrainieren, als hätte ich keine Pause gemacht.
Wenn nicht - wie dann und wieso anders ??
MfG toxice
-
Sag mal wie lang trainierst du schon?Du bist doch auch schon länger dabei
Müssen wir dir jetzt sagen wie du trainieren sollst noch 2 mickrigen Wöchchen Pause,nimm die Hantel in die Hand und dann merkst du selbst ob du gut drauf bist und was reissen kannst oder eher langsam anfängst. Nicht bös gemeint aber das ist dein Körper du kennst ihn besser als jemand anderes.
-
Men`s Health Abonnent
2 wochen pause haben mich vor einiger zeit voll aus der bahn geworfen. ich hätte nicht gedacht, dass es mich soviel kraft und gewicht kosten würde, aber es war einer der größten fehler die ich bisher gemacht habe. imho ist jede pause gift für den fortschritt und freiwillig werde ich so schnell keine mehr einlegen!
-
Denk ma das is von Person zu Person unterschiedlich. 2 Wochen im Krankenhaus liegen und sich nicht bewegen und 2 Wochen hart arbeiten z.B auffem Bau sind 2 verschiedene Stiefel.
Aber ne Erkältung oder ne Grippe kost den Körper meist viel Kraft also würd ichs etwas ruhiger angehen lassen, steiger dich halt von Satz zu Satz und schau wo du am Ende rauskommst