-
Erfahrungen mit Beachpower.com ?
Hi,
hab mir vor ca. 4 wochen creatin bei beachpower.com bestellt und
bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Auch trotz mehrfacher Nachfrage habe ich noch keine
Antwort von denen bekommen.
Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit beachpower gemacht ???
-
Tja Supps von Beachpower bestellen sollte man eh nicht....die Firma ist einfach Müll..mischen Roids in deren Produkte also Vorsicht
-
Discopumper/in
Hast du das was verwechselt? Seit wann gibt es creatin bei Beachpower...
-
Sportbild Leser/in
Also ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.Ich habe jetzt zweimal bestellt und jedesmal meine Wahre erhalten!
Habe zuletzt den Extrem Power 2 (Fatburner) bestellt und muß sagen,daß Zeug ist spitze!!!!!!!!!!!Kann ich nur weiterempfehlen.
Gruß Stefan
-
ja wer weiss was da alles drinn war..will ich gar net wissen..is doch klar, dass es dann wirkt
-
Sportbild Leser/in
Ja klar,da ist Ephedrin,Coffein und Aspirin drin.Das sind zwei Medikamente.Muß ja also was passieren.Und das ist auch gut so!!!!!!!!!!
-
 Zitat von SteffR1
Ja klar,da ist Ephedrin,Coffein und Aspirin drin.Das sind zwei Medikamente.Muß ja also was passieren.Und das ist auch gut so!!!!!!!!!!
stimme ich zu denn ohne medis bzw roids wird sich nicht viel tun bei solchen produkten...
-
Beachpower sind bekannt als Betrüger
-
Sportbild Leser/in
Komischerweise haben die die selben Produkte,die es auch hier im Forum gibt???????????????Zumindest teilweise.........
Na ja,muß jeder selber wissen.Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und das kann ich dann auch sagen.
-
Habe vor nen Monat was bestellt und die Ware ist eingetroffen. Also ich kann nichts gegen beachpower sagen, ausser das mein supp wirkt....