-
Ernährungsplan geeignet ?
Hallo, was haltet ihr von meinem Ernährungsplan ? Was könnte ich optimieren ?
morgends: 7uhr
Brot mit Wurst
Proteinshake
Lachsölkapsel
vormittags: ca. 10 uhr (Schule)
3 Brote mit Wurst
mittags: ca 15uhr
Was Mutter kocht
Lachölkapsel
Zink
16uhr training (Müsliriegel)
abends: 18uhr
Proteinshake
Creatin 5g
Lachsölkapsel
was da is, Obst,Gemüse,Brot
20 uhr
500g quark + Himbeeren
vor schlafengehen: Aminosäuren
-
Die fehlen die Kohlenhydrate nach dem Training. Dextose in den Shake und danach nochmal ne Mahlzeit mit langen Kohlenhydraten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ok, werd ich versuchen einzubauen. Sonst keine Vorschläge mehr ?
-
Für meinen Geschmack zu viele shakes und denke,dass du zu wenig isst,also aufjedemFall was die Khs angeht!
Hast du schon mal deinen GU ausgerechnet?
-
mein Grundumsatz liegt bei 2500kcal. Berichtigt mich, falls ich falsch liege. 1,72m ; 67kg.
-
 Zitat von bodybuilder001
mein Grundumsatz liegt bei 2500kcal. Berichtigt mich, falls ich falsch liege. 1,72m ; 67kg.
Das können wir dir nicht sagen,weil es auch von abhängt ob du zur Schule gehst oder arbeitest,aber wenn du zur Schule gehst dann stimmt der schon so!
Warum kochst du eoigentlich nicht selbst,somit hast du auch immer volle Kcalkontrolle über deine Ernährung,versuche deine Ernährung so einzustellen,dass du 5gr Khs/1Kg und 1,6gr EW/1Kg hast und Rest Fett,dann hast du es richtig optimiert,die Khs kannst du auch steigern ist jedem sein Ding,aber ist nicht nötig höher zu gehen
und ein Kcal+ von 300brauchst du ,also insgesamt musst du 2800Kcal zu dir nehmen
-
ok, danke...ich werd versuchen nochmehr komplexe khs einzubringen. werde das in nächster zeit schriftlich nachprüfen.
-
 Zitat von bodybuilder001
ok, danke...ich werd versuchen nochmehr komplexe khs einzubringen. werde das in nächster zeit schriftlich nachprüfen.
Poste einfach nochmal dann oder du meldest dich per pm und vergiss nicht nach dem Training Khs zu essen...ich machv das so,dass ich 40gr Dextro+15gr Kakaopulver+400ml Milch mische und sofort nach dem Training trinke,es schmeckt lecker und ich weiß was da drin ist!
-
lade dir unter www.kaloma.de einen Kcalrechner runter und damit erstellst du dir einen Ernährungsplan.
Viel Spaß