-
75-kg-Experte/in
Nicht Fit im Training..
Hi,
was macht ihr so, wenn ihr wisst, daß heute z.B. der Tag ist, wo ihr wieder Hardcore Training machen müsst, ihr freut euch und seid voll scharf drauf, aber voll müde und kraftlos..
mir passiert das ab und zu mal...ich liebe das Training und überhaupt...ich versuche auch kurz davor komplexe Kohlenhydrate zu essen, versuche im Kopf mich Fit zu machen, aber es klappt nicht..das merke ich auch dann im Training..war halt dann nicht so, wie ich es gerne hätte..ich weiss nicht was ich tun soll?? Habt ihr paar Tipps??
-
kennt sicher jeder. da hilft mir folgende kombi: 1. geile musik, 2. sehr sehr sehr starker kaffee und 1/2 liter redbull. diese kombination macht dich wach und stark , und dann ab ins studio. so hab ichs heute auch gemacht.
gruß,sethos
-
Men`s Health Abonnent
ich versuche auch kurz davor komplexe Kohlenhydrate zu essen
das ist schonmal falsch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sethos1987
kennt sicher jeder. da hilft mir folgende kombi: 1. geile musik, 2. sehr sehr sehr starker kaffee und 1/2 liter redbull. diese kombination macht dich wach und stark , und dann ab ins studio. so hab ichs heute auch gemacht.
gruß,sethos
Musik und coffeintablette direkt vorm Training. Komplexe kh 2 h davor und viel wasser ca 1,5 l halbe bis 2 h vorm Training machen mich munter und stark
-
75-kg-Experte/in
@Kunibert d. kleine, wieso sollte das mit den kompl. KH falsch sein??
-
der körper braucht dann relativ viel energie für die verdauung. und wenn du dich so schon ******* fühlst ist das nicht von vorteil
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von C.W.
@Kunibert d. kleine, wieso sollte das mit den kompl. KH falsch sein??
Außreichend zeit lassen vorher zum verdauen. Ich bin beim train schon fast wieder hungrig.
-
BBszene Kenner
ich quäl mich in letzter zeit immer öfter durch die einheiten, dennoch kann ich steigern. wenn ich unmotiviert bin brauch ich nur länger und quatsche in den satzpausen mehr. aber die paar min. die ich beim training wirklich konzentriert sein muss, die bin ich auch voll bei der sache.
koffein bringt bei mir nix, erst ab 1l red bull merk ich überhaupt was. auf dauer wäre das aber sicher nicht so toll...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
ich quäl mich in letzter zeit immer öfter durch die einheiten, dennoch kann ich steigern. wenn ich unmotiviert bin brauch ich nur länger und quatsche in den satzpausen mehr. aber die paar min. die ich beim training wirklich konzentriert sein muss, die bin ich auch voll bei der sache.
koffein bringt bei mir nix, erst ab 1l red bull merk ich überhaupt was. auf dauer wäre das aber sicher nicht so toll...
das sehe ich genauso, wobei ich mich frage, warum es generell so viele leute gibt, die sich mit red bull aufputschen - normaler kaffee ist u.u. effektiver.
-
Men`s Health Abonnent
@mark: Ist bei mir genauso, manchmal denk ich es geht gar nix, hab den ganzen Tag nix gegessen, hab einen Kater und stell neue PBs auf und manchmal freu ich mich seit Tagen auf eine Trainingseinheit, hab mich top ernährt, bin super drauf und ich bekomm mein 3er Gewicht im KH nicht vom Boden weg.
Nicht groß rumdenken, einfach machen. Und wenn man gar keinen Bock hat bleibt man halt daheim, davon stirbt man auch nicht.
Gruß, Joe