-
geschwollener lymphknoten??
hallo erstmal!!
habe mal eine wichtige frage. bin vorhin nach hause gefahren und habe mich zufällig am ohr gekratzt und habe unter meinem ohr am hals eine kleine kugel ertastet.
jetzt mache ich mir schon ein bißchen gedanken, weil ich glaube das es ein geschwollener lymphknoten ist.
habe schon sachen über dieses pfeifferische drüsenfieber gelesen.
fühle mich aber ganz gut eigentlich. will morgen früh oder heute auf jeden fall zum arzt gehn und es abchecken lassen. was denkt ihr, was es sein kann??
tut jetzt nicht weh oder so, sondern merke es nur, wenn ich die stelle abtaste.
ist auch nur auf der rechten seite und meine gemessene temperatur ist 36,5 grad also auch in ordnung.
hatte jedoch im letzten jahr öfters halsschmerzen. habt ihr ne idee von was sowas kommen kann??
-
Men`s Health Abonnent
Nein habe keine Idee.
Ich würd an deiner Stelle einfach pennen gehen und dir nicht soviele Sorgen machen.
Geh morgen früh dann direkt zum Arzt. Das ist besser als Nachts um 3 zu spekulieren oder sich panikmache anzuhören. Ändern kannst du es eh nicht, also gedulde dich einfach die paar Stündchen und leg dich hin.
Das ist zwar sicher nicht die Art Beitrag die du hören wolltest aber was soll man sagen
-
wenn die lymphen dick sind kämpft dein körper gerade...... kann alles sein
erkältung ....
-
war vor ca. einer woche beim arzt gewesen und habe meine lymphknoten checken lassen. der doc hat mir blut abgenommen. einmal blutbild mit wo man die entzündungswerte sehen konnte und einen mononukleose test. waren beide in ordnung die werte.
jedoch ist die lymphdrüse immer noch nicht abgeschwollen. ne zeitlang ging es mir wieder besser, aber jetzt geht es mir wieder richtig be******en. fühle mich schlapp und ausgezerrt. hatte gestern abend auch schon wieder leicht erhöhte temperatur. habe echt keine ahnung was das sein könnte?? habe mich aber auch um ehrlich zu sein nicht auskuriert letzte woche. war jeden tag fitness machen
kann ja vielleicht auch daran liegen. denke, dass mein körper immer noch mit einer erkältung kämpft.hatte letzte woche auch schnupfen usw. habe jedoch aspirin und meditonsin genommen und dachte es wäre weg, was ja anscheinend nicht der fall ist.
was meint ihr dazu?? werde auf jeden fall morgen nochmal zum doc gehn und zur not bleibe ich ne woche zu haus und mache mal gar nichts.
weil das mit diesem geschwollen knoten am hals nervt echt richtig, weil ich weiß es stimmt was nicht mit meinem körper...
-
Eisenbeißer/in
ich hatte das 2 mal , war bei mir immer ne Züste (k.a ob das so geschrieben wird) is ein wasserbläßchen
-
ach und da fühlt man sich auch schlapp oder wie?? wie geht sowas wieder weg??
hatte das nämlich noch nie...
is auch schon leicht abgeschwollen, also nicht so wie letzte woche dank meditonsin glaube ich.
warst du auch erkältet, weil ich glaube das es mit meiner erkältung zusammenhängt.
-
also bei mir hat das definitiv was mit den lymphknoten zu tun. züsten sind am kiefer und nicht am hals unter dem ohr...
-
Eisenbeißer/in
ja soweit ich mich erinnern kann, hatte ich parallel dazu ne Erkältung, hatte ne richtig dicke Beule am hals, hoho wat war dat für ding.
Hab tabletten bekommen und nach paar Tagen ging es wieder zurück, beim nächsten mal, wenns kommt wird es raus-operiert
-
ja kann sein, aber denke, dass es bei mir was mit den lymph drüsen zu tun hat, da der doc auch meinte das die da sitzen. muss ich auf jeden fall nochmal abchecken lassen...
-
der kann sowas auch durch ne allergie ausgelöst werden. nehme momentan johanniskraut. vielleicht vertrage ich das nicht??