-
Kondensmilch? Wieso wird sie kaum getrunken?
Als ich eben Kondensmilch in den Kaffee geschüttet habe ist mri dessen Nährwerttabelle aufgefallen. 6,5g Protein und 122kcal
es ist doch wesentlich effecktiver einen L kondensmilch zu trinken als 2L normale Milch,was haltet ihr davon?Und wo bekommt man diese literweise?
-
Men`s Health Abonnent
was für ein effekt genau?
fit-milch (mit 55cent/liter) ist der kondensmilch sicherlich für unsere zwecke überlegen:
kondensmilch hat ja fett wie nochmalwas...
fit-milch hat da zwar nur ca 4g EW/100ml, aber auch nur 0,3% fett und nur 4x kcal...
UND man kann sicherlich 10mal mehr normale milch trinken ohne zu kotzen...
aber wenn man um jeden preis fetter werden will und zuviel geld hat...
-
Wer Milch trinkt um an Eiweiß zu kommen, der hat immo sowieso schon was net gerallt oO Es gibt viel bessere Sachen (Preis / Leistung ).
Und wer dann noch freiwillig Kondensmilch trinken würde ... gute Nacht. Das schmeckt doch pur sowas von zum Kotzen, das würde ich net 1 Tag mitmachen...
-
meine proteinquellen sind querbeet von täglichen fleisch bis hin zum quark und für letzteres brauch ich milch dabei.
nunja aber mal eben nen liter kondensmilch trinken und direkt 65g protein zu haben ist doch nicht schlecht.
-
 Zitat von FengToaToa
meine proteinquellen sind querbeet von täglichen fleisch bis hin zum quark und für letzteres brauch ich milch dabei.
nunja aber mal eben nen liter kondensmilch trinken und direkt 65g protein zu haben ist doch nicht schlecht.
mal eben 1000kcal
-
Discopumper/in
Um es noch schlimmer zu machen 1220 kcal. :P
-
Trink mal nen Liter Kondensmilch... Könnte wetten dass du nicht mal die hälfte runterkriegst...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
auf was für einen schwachsinn manche leute kommen... unfassbar
-
Hab als Blag Kondensmilch vergöttert, jetzt würde ich nicht mehr als ein Schnapsglas auf einmal runterbekommen..
-
Sportstudent/in
 Zitat von domee
auf was für einen schwachsinn manche leute kommen... unfassbar
WANSINN !!!!!