-
Was trinkt ihr beim Training bzw. daheim
hi
Also ich habe früher immer volvic getrunken und habe jetzt bemerkt, dass es schlecht für die Leber ist, wenn man es mit Vitamin C vermischt .... also würde ich gern umsteigen ;D - da ich zz ein Vitamin Pulver benutze ist das natürlich schlecht
also was trinkt ihr beim Training bzw. auch daheim - es sollte was sein, dass man auch auf längere Zeit trinken kann, sodass es nicht nach 1 monat nur noch zum kotzen da is 
Am besten wäre natürlich wasser .... aber schmeckt so bled :x - mit was sollte man es also mischen, dass es auch gut fürs Training is, oder sollte man sich so ne industrie***** kaufen????
mfg
-
BBszene Kenner
 Zitat von eRaSeR1337
Also ich habe früher immer volvic getrunken und habe jetzt bemerkt, dass es schlecht für die Leber ist, wenn man es mit Vitamin C vermischt ....
woran hast du es gemerkt?
-
Wasser ist und bleibt das Beste.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wasser wenns dir nicht schmeckt tu dir halt Saft rein. Oder misch dir Apfelschorle mit Wasser oder trink sie pur. Oder trink Cola Light oder Sprite Zero. Oder Pepsi Max oder Eigenurin oder.... uff wie kann man nur so einfallslos sein.
-
Leitungswasser beim training und zu Hause Selter.
-
Wasser immer auch beim training ...zuhause jedoch auch viel milch
-
Kaliumbenzoat - Wikipedia
Hier steht das mit dem Vitamin C ...
einfach blankes stilles wasser???? - oder kann man noch irgendwie geschmack reinbringen ??? tabletten etc ???
-
du kannst jeden eistee, fruchtsaft oder sonst was mit wasser mischen, so mach ich das immer und ab und zu mal ne magnesium, calcium oder vita c tablette rein und gut ist.
-
Neuer Benutzer
5-10 Tassen Kaffe mit viel Milch (1 - 1,5 Liter.). Der rest setzt sichaus Coke Light oder Leitungswasser zusammen.
Zum Training entweder leitungswasser oder Malzbier.
-
das gute LIDL wasser (stilles, gelegentlich das normal mit kohlensäure).
ab und zu mach ich noch ne Pulvermischung rein (weiß nicht wies heisst ist ausm DM) zitrone geschmack mit eiweiß bestandteilen