-
Neuer Benutzer
ich kann mich nicht bewegen ! Bilder gemacht !!!!
Hi,
also ich habe seit langem mal wieder Trainiert(Probetraining), ist schon 15 Jahre her das ich mich im Studio abgemüht habe.
Nun bin ich alt und Fett geworden, und will nun wieder Runtertrainieren, und mit LC abnehmen.
Nun habe ich das Problem gehabt, das ich beim Probetraining eigentlich schon sehr hohe Geweichte nehmen musste, damit ich was merke, der Trainer war etwas "überfordert".
mein Bizebs z.B ist 49cm,und der Trizep wurde mit 75kg am seil/Turm gezogen und auch noch rächt kräftig, und die Beine haben 180kg an der Presse gebraucht, damit ich überhaupt was merke.
Doch nun bin ich Krank, nicht das ich "nur" einen fetten Muskelkater habe, ich habe z.B die Bitzep und die Füße sowas von Angeschwollen, und eine Richtig fette endzündung drinn, kann kaum Laufen.
Was habe ich falsch gemacht ?
-
so was habe ich noch nie gehört.. echt!!! und laufen solltest du eh nicht, gehen reicht schon
wenn es echt schlimm ist(also nicht der muskelkater sondern die entzündung), dann geh zuum arzt.. ansonsten abwarten
-
Discopumper/in
Bizeps komplett nur Muskelmasse? Oder auch Fett?
-
Discopumper/in
1. würde ich mal zum Arzt sowas habe ich noch nie in meinem Leben gehört.
2. hast du wirklich 185 kg auf den Rippen???
-
Neuer Benutzer
habe gerade mal meinen Unterarm an der diksten Stelle ( und der ist Hart wie Beton ) gemessen, ist 41cm. ( ANGESPANNT )
Am Bizeps ist eine ganz leichte Fettschicht, aber zusammengeschoben nichtmal 0,5cm.
Der Typ im BB Center wollte das auch nicht glauben, aber mein SixPack ist irgendwie von einer Wanne verdeckt, und die muss weg.
Ich habe immernoch Kraft wie ein Stier, aber keine Kondition.
Meine Oberschenkel haben angespannt je 70cm und meine Wade 54cm.
und da ist kein Fett dran!
-
Und du hast die letzten 15 Jahre keinen Sport gemacht? Ich hab mit meinen 12% kfa am Oberarm eine Hautfaltendicke von 6mm... Heißt, du hättest wahrscheinlich sogar noch weniger KFA bei einem 49er Ärmel?! Oder mit was hast du die 0,5cm gemessen?
Ich verlang echt nicht oft danach, aber kannst du mal Fotos von der etwas unglaubwürdigen Leistung reinstellen?
Zum Muskelkater würd ich sagen abwarten, mir gehts meißt nach nem Monat ohne Sport ähnlich wenn ich das erste mal wieder trainiere. Dann dauert halt der MK mal 3-4 Tage, aber bisher verging er immer.
-
Nach meinem ersten Trainingstag vor 3 Wochen konnte ich 2 Tage die Arme nicht gerade machen. Mittlerweile hab ich kaum noch Muskelkater.
-
Eisenbeißer/in
gehs einfach ruhig an, deine sehnen und muskel sind halt nix mehr gewohnt.
1 woche mal auf 75% und dann langsam hoch.
-
Neuer Benutzer
Ich mache Morgen mal Fotos !
-
Yup. Hast dir die Sehnen überlastet. Was der Muskel packt, da machen die Sehnen noch lange nicht unbedingt mit.