-
Eisenbeißer/in
Muskelaufbau mit 50?
Hallo...
Ist es noch möglich mit 50 jahren muskeln aufzubaun?
Geht nicht um mich sondern meinen Vater!
mfg
-
Eisenbeißer/in
Dafür ist es nie zu spät.
Sicherlich um einiges langsamer als in jungen Jahren, aber möglich.
-
Eisenbeißer/in
ok danke schonal für die antwort..eiweisspulver usw is doch sicher noch anwendbar?!
-
Men`s Health Abonnent
klar, alles so wie bei dir auch, nur die erfolge werden etwas geringer ausfallen.
-
Men`s Health Abonnent
sag es ihm mit dem evtl geringeren erfolg nicht... damit demotivierst du ihn nur...
man kann sich ja ne menge einbilden... und wenn er schon denkt, dass der erfolg geringer sein wird, dann wird er es vielleicht nur halbherzig durchziehen...
-
Eisenbeißer/in
Da kennst meinen Vater schlecht!
Wenn der anfängt..dann macht der das bis es aus irgendeinem grund nimma geht...
(er hat Knieprobleme, wie ich auch schon leicht habe, er hat keinen miniskus mehr, jezt muss er bald mit EisHockey(torwart) aufhören deshalb)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von schwabii
Da kennst meinen Vater schlecht!
Wenn der anfängt..dann macht der das bis es aus irgendeinem grund nimma geht...
(er hat Knieprobleme, wie ich auch schon leicht habe, er hat keinen miniskus mehr, jezt muss er bald mit EisHockey(torwart) aufhören deshalb)
falsch!!!
ich kenne ihn garnicht, hehe
-
Men`s Health Abonnent
ich würde ihn erstmal zum arzt schicken und mal durchchecken lassen, ob evtl. einschränkungen nötig sind.
-
klar ist es möglich. mein vater wird jetzt 56 und er hat einen rücken bzw oberarmunfang, sowie schultern wovon viele hier im forum nur träumen können.
jeder fragt ihn was er trainiert (teilweise sogar meine freunde), aber er hat eigentlich alles nur mit harter arbeit aufgebaut. noch nie im leben bb gemacht, aber ein viech.
kfa ist bei ihm sicher über 20% aber er sieht klasse aus, vor allem für sein alter. wie gesagt, er hat nie bb gemacht, und die muskelmasse hat er in den letzten jahren durch harte arbeit aufgebaut!
-
Eisenbeißer/in
ja, das mit arzt is hinfällig....die arztpraxis kennt er nun schon ganz gut denk ich!
Ja mein vater is auch nich der dünnste(nicht wegen fett)....aber mit dem alter geht das schnell zurück...
danke leute und schöne grüse nach Wien aus Linz^^