-
Men`s Health Abonnent
Fluch der Karibik 2 Filmbesprechung
Hi.
Wundere mich schon das es keine gab.
Also ich fand den Film 1A für Hollywoodspopcornkino. Richtig zum abhängen und nem amüsanten Abend zu haben. Der Charme des ersten Teils geht etwas drauf, was aber die Effekte und Story wieder Wett machen. Fan den Film gut, meine Note 2+.
Gruß
Jan
-
Sportrevue Leser
ich fand ihn auch sehr gut, sowas stelle ich mir unter schöner abendunterhaltung vor 
action, spaß, eine gute story und gut gefilmt.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
dito kann mich nur anschliessen.
-
Eisenbeißer/in
joa war schon recht gut aber würde eher ne 2 oder ne schlechte 2 geben, da mir die story am ende doch ein wenig komisch vorkam. aber will nix verraten hihi
-
75-kg-Experte/in
Fand ihn schlecht, am ende musste ich mich richtig anstrengen auf zu passen. Der erste war viel besser. Lachen musste ich nie, nur selten schmunzeln.
-
hm, fand den zweiten besser als den ersten, weiss auch nicht so genau warum...
nur dieses abgehackte ende mochte ich nicht, aber na gut.
lachen konnt ich aufjedenfall gut 
als note würd ich wohl ne 1-/2+ geben
-
an den ersten kann ich mich nur noch schwer erinnern . mal wieder aus der thek ausleihen. zwo ist ganz ok. das bild richtig perfekt. hab ihn auch hier auf der festplatte. kommt aber tausend mal schlechter als im kino
-
fazit von jtm schon ganz gut..
ich geb ne 2 (vgl erster teil note: 1)
kam nur mir das so vor oder ist der für ein seeeeeeeehr breites publikum angelegt...? einen hauch zu kommerziell irgendwie.
mfg
-
 Zitat von Grey
kam nur mir das so vor oder ist der für ein seeeeeeeehr breites publikum angelegt...? einen hauch zu kommerziell irgendwie.
ja, der 12 jährige junge neben mir hat schon ziemlich abgefu.ckt. konnte leider in kein spätvorstellung gehen
-
 Zitat von 1337nap
joa war schon recht gut aber würde eher ne 2 oder ne schlechte 2 geben, da mir die story am ende doch ein wenig komisch vorkam. aber will nix verraten hihi
Ist ja auch nur eine Einleitung für den dritten Teil der ja schon im Mai 2007 anläuft..