
-
Men`s Health Abonnent
Filmbesprechung: Superman Returns
Moin Leute!
Hab mir den Film am Samstag angesehn.
Mein Fazit aus dem Film. Nette Kinounterhaltung. Etwas düsterer als "Spider-Man", aber wieder peppiger als "Batman Begins". Nicht die beste Comicverfilmung von allen, aber schon in den vorderen Rängen mit dabei. Ein neues "unverbrauchtes" Gesicht für Superman, war letztendlich gar nicht schlimm, sondern sehr passend.
Einige Längen hat der Film gehabt wos mal langweilig wurde, aber letztendlich war ich nach dem Kinobesuch doch zufrieden.
Die Effekte waren natürlich der Hammer. Die beste Szene für mich war die mit dem Flugzeug 
Was ich wiederrum nicht so pralle fand die Story des Films. Das Superman 5 Jahre Weg war etc. Hätt mir liebe den Anfang wie in den Comics gewünscht.
Zum Schluss muss ich sagen, das ich "Vorgeschädigt" war und der erste Superman Film von 1978 mit C. Reeve, ca 25.000 mal gesehen habe (Kleiner Scherz am Rande) und na ja die Urversion hatte bisschen mehr Magie für mich, kann aber auch an der Kindheit liegen.
So jetzt eure Meinungen.
Meine Note 2-
Ähnliche Themen
-
Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:35
-
Von JanTheMan im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 36
Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:20
-
Von Dallas1 im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 16.12.2005, 18:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen