Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

miedsegadse
    Gast

Drückender "Schmerz" @ Blinddarmgegend

Hallo zusammen,

habe schon seit etwas längerem immer wieder sehr unregelmäßiges auftreten von einem drückenden/stechenden "Schmerz" (In Anführungszeichen weil es nicht wirklich ein Schmerz ist, sondern eher ein wenig eine Bewegungseinschränkung, extrem schwer zu beschreiben) in der Blinddarmgegend.

Zuerst dachte ich es ist der Blinddarm, aber der Schmerz ist komplett gar nicht dauerhaft, regelmäßig oder sonst etwas. Und wenn ich, wenn der Schmerz gerade da ist, mein Knie bis zum Bauch hochziehe (Macht man doch normalerweise bei einer Blinddarmentzündig, oder halt beim Verdacht. Sollte dann normalerweise einen stechenden Schmerz geben) dann wird der Schmerz nicht stärker oder so etwas.

Ich habe halt nur ein Problem: Zu meinem alten Arzt möchte ich nicht mehr geben weil er ne heftige *******e bei mir gebaut hat und ich gar kein vertrauen mehr in ihn habe. (Möchte ich hier nicht weiter Erläutern) Mein neuer Artzt, ist aber zurzeit nicht da weil er selber wegen einer schweren Krankheit noch bis anfang nächten Monat verhindert ist und sich schonen sollte (Kommt frisch von der Reha).

Hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe oder sonstiges.

Greetz
    miedse

Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Geh doch zu einem dritten Arzt, ich denke das wäre das beste.

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von MiniMippel
    Geh doch zu einem dritten Arzt, ich denke das wäre das beste.
    Das ist das Problem, da gäbe es nur noch einen in meiner Umgebung, dazu möchte ich ne kleine Geschichte erzählen:

Bin mal mit 2 Flaschen die Treppe hochgefallen und hatte mich am Knie und am Handgelenk derb geschnitten und das ganze musste genäht werden.

Als dann die Fäden gezogen werden sollten waren die beiden anderen Ärzte im Urlaub und nur er hatte Zeit, also ging ich dort hin.

War ziemlich alt und wirkte auch so. Als er dann anfangen wollte sie aufzuschneiden, dann zitterte er wie die Sau und sagte zu seiner Hilfe (auch derb alt): "Wollen sie es denn nicht machen?"
    Antwort: "Ne, ich seh doch nichts!"
    Doc: "Dann isses ja egal, ich seh auch nich besser als sie."

Da die Fäden an meinem Arm ziemlich nah an der Hauptschlagader war, glaubt mir, ich hatte Todesängste und mir lief der Schweiss runter!

Ganz erlich: Würdet ihr da hingehen? Oo

Sportstudent/in
    in Deiner Umgebung sind nur 3 Ärzte anzutreffen? Wohnst du auf einer Insel? Vielleicht sollte man bei solchen Schmerzen seine Umgebung etwas erweitern und vielleicht mal mit der Postkutsche in die Stadt fahren. Da gibt`s sicherlich noch den ein oder anderen Arzt.

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    ich denke nicht dass das der blinddarm ist, aber man kann ja nie 100% wissen...
    der schmerz beim blinddarm ist stark stechend und strahlt über den ganzen bauch...und kotzen tust du auch mit hoher wahrscheinlichkeit...

ich denke eher du hast ne zerrung, viell. durchs training...

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von kappa90
    in Deiner Umgebung sind nur 3 Ärzte anzutreffen? Wohnst du auf einer Insel? Vielleicht sollte man bei solchen Schmerzen seine Umgebung etwas erweitern und vielleicht mal mit der Postkutsche in die Stadt fahren. Da gibt`s sicherlich noch den ein oder anderen Arzt.
    Siehst du, nur die Post hat bei uns Kutschen, uns reichen leider die Goldstücke nicht aus :/

Naja, ich möcht nicht gerade sagen dass wir am ***** der Welt wohnen, aber inner Großstadt wohnen wir nich gerade.