-
kurz frage
wenn die gelenke schmerzen, was fehlt dann meinem körper? zink, magnesium o.ä.?
-
BB-Schwergewicht
Erholung und Ruhe fehlen dann.
-
Fuer Gelenkschmerzen nimm am besten Glucosamine Chindrotin, dass beste gegen Gelenkschmerzen.
-
ne ich wollte eigenlich nicht das wissen was ich schon weiß^^, ich meine ich habe margen darm probleme zur zeit und esse fast nichst, da wollt ich mal wissen, an was es dem körper da fehlt, welchen vitaminen oder welchen spurenelementen
-
nimm halt taeglich 2 tabletten Zentrum, da sind alle Vitamine drin !!
-
Gelenkprobleme kommen von falscher Technik, mangelnder Regeneration, etc. , nicht von mangelnder Ernährung (außer Du isst extrem einseitig). Evt. könnte Flüssigkeit und Mineralisierung ein Problem sein, wenn Du viel schwitzt. Aber das ist eher bei Ausdauersportlern der Fall.
Bei akuten Problemen: Reduziertes Training bzw. Regenerationstraining/ Pause und gegebenenfalls ein NSAR für zwei bis drei Tage einnehmen. Das Training überdenken, Technik verbessern und noch einmal anfangen.
Gruß
-
hier kriegt es echt keiner gebacken mir meinen mangel im körper zu nennen, ich trainiere zur zeit nicht weil ich krank bin, esse ne hand voll salzstangen und ne scheibe brot pro tag, also zurück zum thema und nicht irgendwelche vermutungen, bitte
-
60-kg-Experte/in
das hättest vielleicht gleich in Deiner Fragestellung sagen sollen, anstatt hier rumzupöbeln. Woher sollen wir wissen , dass Du so krank bist ?
-
 Zitat von hamster17
hier kriegt es echt keiner gebacken mir meinen mangel im körper zu nennen, ich trainiere zur zeit nicht weil ich krank bin, esse ne hand voll salzstangen und ne scheibe brot pro tag, also zurück zum thema und nicht irgendwelche vermutungen, bitte
Was willst Du eigentlich? Eine Ferndiagnose per Internet? Das ist selbst für ausgebildetet, kompente Leute nicht möglich; erst recht nicht, wenn man nur so spärliche Informationen gibt wie Du.
Wenn Du gesundheitliche Probleme hast, gehe zum Arzt und befrage nicht die "Kristallkugel" Internet.