Hallo

mir ist folgenes passiert! ich wollte gestern mit ein freund von mir zusammen eine Creatin kur starten! gesten habe ich dan abends ein esslöfel eingenommen! habe es so gemacht wie man es machen soll mit wasser vermischen! danach habe ich noch ein bissien nudeln gegesen und dan wollte ich abends so um 24 uhr noch ein bissien fehrn gucken dan habe ich langsam einen reiz im haltz bemerkt und habe gedacht trinke ich etwas dan geht der reiz bestimmt weg! so nach ner halbenstunde wrde das immer schlimmer bis ich zur toilette laufen musste um mich zu übergeben dies war sehr unangenehm da ich nach dem erbrechen starke husten anfälle bekamm und mit den husten kam dan auch das blut!! was mich dan sehr beunruhigt hat! ich wollte danach nur ins bett bin dan auch eingeschlafen aber dan ca. 2 stunden später kam wieder die übelkeit und ich musste mich erneut übergeben!

Ist das normal??? habe ****** wegen das blut das ich raus gehustet habe! kann mir einer sagen ob das die nebenwirkungen von Creatin sind? und ob ich die kur abrechen soll??