Hi
ich habe jetzt in den letzten 3monaten mein gewicht um 6einhalb kilo gesteigert (ohne jedes mittel)was mehr ist als in den 12monaten davor aber möglicherweise daran liegt das ich aufgrund einer verletzung nicht mein lauftraining durchziehen kann u. mich aufs massetraining fixiere.sicherlich hab ich jetzt ein oder2 kilo auch mehr an fett aber meine bauchmuskilatur ist fast genauso deutlich wie noch vor 3monaten, also weniger an fett zugenommen sondern mehr masse am rücken vorallem. aber jetzt frage ich mich , um einmal richtrig schön muskelmasse definiert zu haben muss ich da nicht zwangsläufig auch "dick" werden?
ich will zwar nicht dick werden aber frage mich das schon weil man ja erst in der defi phase die form hinbekommen.ach,und momentan trainier ich meinen oberarm 3mal die woche (dienstags u. samstags weniger intensiv dagfür donnerstags umso mehr)und brust,schultern ,rücken ect. 2mal(dienstags u. samstags) freitags geh ich locker zur regenration schwimmen.ist doch so ok,oder um masse aufzubauen?
ein schönes wochende euch!