-
Masse zulegen ... Akne
Hallo
Ich suche Hilfe.. bin für meine Grösse eher schlank.
Leider bin ich mit dem Ergebnis nach 2 Jahren Training nicht so zufrieden. Weil ich vor allem auf Masse aus bin und in dieser Hinsicht nur winzige Fortschritte gemacht habe.
Habe bereits einiges über Ernährungszusätze und was weiss ich welche Stoffe aufgeschnappt. Leider haben solche Dinger ja immer unerwünschte Nebenwirkungen? Habe meine Akne während 5 Jahren auskuriert, inzwischen vollständig weggebracht und möchte darum auf keinen Fall irgendwas nehmen dass Akne fördert.
Was kann man mir empfehlen? Wo soll ich anfangen? Hab echt null Plan was nen guter Start wäre..
Eiweiss Shakes?? Creatin? Ist sowas überhaupt sinnvoll?
Noch was zu mir:
bin 20 Jahre alt, wiege bei 1,80m knapp 68 kg. Seit 2 Jahren trainiere ich wöchentlich 2-3 mal je 1h in erster Linie Oberkörper.
-
Also bei 1,80m und knapp 68 Kilo brauchst du noch absolut gar nichts nehmen außer Nahrung, Nahrung und nochmal Nahrung.
Und nicht wieder mit dem Argument kommen "aber ich ich ****** schon wie ein Tier, wachse aber nicht".
Dann musst du eben noch MEHR essen. Am besten 6mal am Tag und immer über den Hunger hinaus essen.
Bei diesem Gewicht kannst du sogar alles in dich reinstopfen was dir in die Quere kommt, aber am besten mal im Ernährungsforum schauen.
-
ergänze das ganze doch mal mit einem weight-gainer, wirkt bei so manchem wunder...
wenn du nach einnahme dieses supplements akne bekommst, setze es halt wieder ab.
bei supplementen, die man dauerhaft einnehmen kann, braucht man sich eigentlich nicht wirklich sorgen über irgendwelche nebenwirkungen machen.
-
BBszene Kenner
ganz einfach:
mehr essen!
auch süßigkeiten! egal was! auch viel fett. hauptsache du erhöhst deine kcal-aufnahme.
kannst ja auch mal deinen trainingsplan posten, vielleicht ist der auch nicht optimal
-
 Zitat von rastarudolf
in erster Linie Oberkörper.
Was soll das heißen?
Du sollst den kompletten Körper trainieren!
Ausserdem einfach essen, essen, essen!
-
Mit Essen erreichst du viel!!
Paar Tips:
Kauf dir auf jeden Fall so ein Mix gerät(weiß nicht wie das genau heißt).Ist wie ein großer Meßbecher wo unten ne routierende Klinge ist.Damit kannste dir schöne Shakes machen.
500ml normale Milch,15 esslöffel Haferflocken, viel(!) Zucker und für Geschmack Kakaopulver.wird aber aufgrund der flocken trotzdem nicht dolle schmecken.Dass 6 mal am Tag und direkt vorm schlafen gehen.
Für den Muskelaufbau wäre ein ausgeglichenerer Shake z.b. mit 10löffeln Flocken,125-250 gr. quark oder auch ne Portion Proteinpulver, Banane,paar Nüsse und für den Geschmack vielleicht ein bischen Honig etc. gut.
Kannste dir eigentlich mit ganz individuellen Sachen mixen.
glaube im Ernährungsforum gibts shake Rezepte.
Es ist schwer viel zu Essen wenn man nicht weiß wie.Mit nem Shake kannste viel Nahrung in kurzer Art zu dir nehmen auch wenn du mal nicht so Hunger hast.Du trinkst ja und isst nicht direkt.
alle 3 stunden essen, 2-3gr.hochwertiges Protein pro kilogramm magermasse, genügend Kohlenhydrate,Viele vitamine und Min.(Obst Gemüse Nüsse Rotes Fleisch etc),viele gesunde Fette und auch ein paar ungesunde.
Halte diese Grundregeln ein auch wenns schwer fällt.
Lies dir auf jeden Fall die Wichtig Threads im Ernährungsforum durch.
-
BB-Schwergewicht
Pickel kann es von zu viel Eiweiß und dem verstärkten Schwitzen geben,
aber ist alles halb so schlimm.
Und ließ dir meine Signatur mal durch
|
|
v
-
Sportbild Leser/in
creatin ist das einzig gute supp
-
BBszene Kenner
 Zitat von seppi999
creatin ist das einzig gute supp
super aussage
-
jahaaaaa, einfach essen ESSSSSSSSSSSSSEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN soviel essen wie geht man essen haste gehoert?
lol
mach einfach 6 mahlzeiten, und 2 mahlzeiten zusaetzlich mit haferflocken und wenn de bock hast en gainer.
also insgesamt 8 mal zeiten, immer ueber den hunger essen, dann bekommste masse.