-
Masse zulegen!!
Hey
Ich will Masse zulegen,da ich relativ dünn bin!Bin 172 cm und 60 kg schwer, kaum Fett...
Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet um Muskeln aufzubauen.Jedoch gehts bei mir nur schleppend voran.Deswegen meine Frage :
Wie kann ich am schnellsten Masse zulegen.Hab schon häufig gelesen das man erstma ordentlcih Masse zulegen soll un dies dann abtrainieren...
Mir wurde dieses Produkt empfohlen : https://www.peak.ag/austria/shop/pro...roducts_id=246
Jedoch bin cih der Meinung das man bei diesem Produkt eher den Namen bezahlt anstatt die Inhaltsstoffe!Mir wird versprochen in 4-8 Wochen 5-8 kg reine Muskelmasse zuzulegen.Das kommt mir sehr unglaubwürdig.Soviel ich weiß speichert creatin ja nur Wasser in den Muskeln ,das man nach einer gewissen Zeit verliert.
was haltet ihr von diesem Produkt?
Koennt ihr mir ein anderes Produkt empfehlen ,bei dem ich schnell an Masse zulege?!
vielen dank im voraus
-
sorry für doppelpost...^^
-
1. Mehr essen
2. Mehr essen
3. Mehr ...
.
.
.
Supplements kann man sich am Anfang sparen - Solltest du schon viel essen was ich bezweifle - nimm 3 große Mahlzeiten und 3 Zwischenmahlzeiten zu dir.
Sieh dich am besten im Ernährungsforum gut um und komm nach nen paar monaten ins supplementforum zurück solltest du wirklich noch probleme haben zuzulegen.
-
Essen Essen und nochmals Essen !! aber bitte das richtige Dafür helfen dir die jungs im Ernährungsbereich weiter,da gibts ne menge Pläne wo du ausprobieren kannst !!
-
 Zitat von mukki10
Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet um Muskeln aufzubauen.Jedoch gehts bei mir nur schleppend voran.
Was heisst "vor kurzem"? 1 Monat? Was heisst "schleppend"? Nur 2kg zugenommen? Bitte um Präzisierungen!
Aber zu Createston kann ich sicherlich jetzt schon sagen: NEIN! Trainiere erst einmal mind. 1 Jahr richtig! Wer (oder was) hat Dir das empfohlen? Unverantwortlich finde ich das! Einem Anfänger so etwas zu empfehlen! Zuerst musst Du die Grundlagen der Ernährung kennen. Ich bin 100% überzeugt, dass Du im 1. Jahr absolut nichts brauchst ausser einer cleveren Ernährung und regelmässigem RHT und zwar OHNE Supps.
-
Wasn an dem Createston so gefährlich ausser der name !!
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Wasn an dem Createston so gefährlich ausser der name !!
Reicht das nicht ?
-
immer dasselbe ..
- 6-8 mahlzeiten am tag
- 2g/kg eiweiß pro tag
- intensiveres training
am anfang brauchst du kein anderes zeug als eiweiß, creatin kannste nehmen wenn du ein jahr oder so trainiert hast und du keine fortschritte mehr merkst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grüne Medizin
immer dasselbe ..
- 6-8 mahlzeiten am tag
- 2g/kg eiweiß pro tag
- intensiveres training
am anfang brauchst du kein anderes zeug als eiweiß, creatin kannste nehmen wenn du ein jahr oder so trainiert hast und du keine fortschritte mehr merkst.