-
Dreikampf Ausrüstung abzugeben
Hallo zusammen!
Da ich diesen schönen Sport nicht mehr ausübe, habe ich mich entschlossen meine Ausrüstung herzugeben!
Diese besteht aus einem Metal Shirt (Maßanfertigung), einem Crain shirt, einem Metal Deadlifter, einem Crain Beugeanzug, 2 Paar 2,5m Inzer Bandagen (rot-schwarze), einer Powerhose,... und vieles mehr!
Größen weiss ich im nicht - war damals 193cm groß und startete in der Klasse bis 125kg - vielleicht hilft das!
Wer Interesse hat soll hier antworten oder infos bzw. fotos per E-Mail anfordern
(anton.simek@chello.at).
Schöne Grüsse
-
hi,
ich würde mich für deine bandagen interessieren. für wie viel willst du sie denn verkaufen?
gruß
-
hallo,
habe keine ahnung was die dinger wert sind - was sind sie dir wert?
danke
-
Eisenbeißer/in
schade slepice, das du aufhörst, was ist den der grund dafür?
lg don
-
hi,
bei powersportz kosten die bandagen 35 euro
mfg
-
Sportbild Leser/in
-
ich wollte eine Pause machen und die dauert bis heute - bis jetzt war auch die überlegung einmal wieder anzufangen!
diese gibt es nun auch nicht mehr, da ich vater werde und die prioitäten jetzt andere sind.
abstauber:
währst du mit 15 EUR für die Bandagen einverstanden jedoch müsstest du den versand auch bezahlen.
Mr. world:
welchen anzug meinst du? wenn du den hebeanzug meinst der ist der pro - deadlifter von metal neu habe ich in finnland damals 140 eur bezahlt - mach ein angebot - keine ahnung was der noch wert ist.
der beugeanzug ist ein doppelter crain gr.48 glaube ich - kostenpunkt????
der marathon anzug ist ein einfacher jedoch wie neu (meiner meinung der beste anzug der welt)!!!!!!!
danke
-
slepice du haste ne pm von mir bekommen
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von slepice
ich wollte eine Pause machen und die dauert bis heute - bis jetzt war auch die überlegung einmal wieder anzufangen!
diese gibt es nun auch nicht mehr, da ich vater werde und die prioitäten jetzt andere sind.
schade, du warst ein guter athlet .... aber du mußt wissen was für dich priorität hat, ich wünsch dir alles gut in deiner neuen rolle als vater
lg don
-
Eisenbeißer/in
Vater sein hat mich auch vom TRaining abgehalten, dass muss aber nicht aus für immer heissen ...