-
-
Eisenbeißer/in
klar kannste damit anfangen. würde das aber nicht kurschematisch machen sondern jeden tag 5-6gr nehmen.
an trainingstagen nach dem training und an trainingsfreien tagen nachem aufstehen.
immer auf nüchternen magen zusammen mit 40-60gr traubenzucker.
-
nix mit ladephase und so???
und vorm training??
-
also wie gesagt habe ich jetzt meine creatin kur gestartet und nehme es immer nach dem training und es heisst ja man soll da keine milchprodukte essen also danach ich esse danach aber immer magerquark ist das ok?
-
Eisenbeißer/in
magerquark=milchprodukt
ob was dran ist weiß ich nicht, aber ich esse sowieso kaum milchprodukte und mir hat creatin gut was gebracht.
-
wieso sollte man den keine milchprodukte dan nehmen das ist doch eh alles nur geschwätzt das sagen welche aus dme forum fertig frag lieber mal bodybuilder oder so
-
also ich hab mich da jetzt auch schon ziemlich viel informiert, aber das man da keine milchprodukte zu sich nehmen soll ist mir neu!!!
ist aber auch glaub quatsch°! glaube ich
du mußt auf jeden fall darauf achten sehr viel zu trinken, also z.B fur einen mann mit 82kg wären das mindestens über 3 Liter pro tag
das war punkt 1
und punkt zwei, wenn du schnell ergebnise haben willst must du ne ladephase machen in der du die empfohlene menge 4-5 mal pro tag zum essen (das umfasst auch shakes vor und nach training) zu dir nimmst.
und drittens an trainingsfreien tagen 1 dosis zu einer mahlzeit.
und zu guter letzt immer 60-80g schnellverdauliche(wichtig SCHNELLVERDAULICHE)
kohlenhydrate zum creatin nehmen, weil die das insulin vördern und das braucht das creatin das es besser aufgenommen wird
-
also die ladephase mich ich nicht mit aber ich nehme 3-5 gramm am tag mit dextrose und das mach ich jetzt 6 wochen lang
-
Eisenbeißer/in
also ich nehm 50gr zucker dazu. habe in 5 wochen ca.2-3kg zugelegt, kraftsteigerungen am anfang sehr gut nun wieder mehr oder weniger normal.
-
worin löst du die 50g zuker auf?