Ergebnis 1 bis 4 von 4
    75-kg-Experte/in Avatar von SAAATAAAN!!!

ephedra-sups??

...hallo und guten tag!
    ich möchte mal meinen unmut über aktuelle ephedra produkte loswerden!
    früher....bei dymetadrin extreme und anderen kam man einfach nur gut drauf von den dingern!
    doch seit die eingestellt wurden änderte sich auch schlagartig die qualität der ephes;vom heutigen ephedrin,egal ob supercaps,yellowsubs oder wie ich sie derzeit hab,stacker2 werde ich oft einfach nur übellaunig,unkonzentriert oder laufe total neben der spur!
    krieg n richtigen filmriß.
    oder mir wird übel wie ne sau von den dingern,speziell wenn man n kaffe zuviel trinkt..
    alles nebenwirkungen die bei dymetadrine extreme und ähnlichen niemals eintraten!
    und so frage ich mich;
    was ist mit den epheprodukten los?
    ich ist das ephedrin in denen minderwertiger oder???
    meine letzte dose war wirklich die letzte,ich nehm das zeug jetzt nimmer weil man sich überwiegend nur noch schlecht davon fühlt.
    der spass den man mit dyme hatte...
    unmöglich mit dem zeug!
    den apetit zügeln tuts immer noch wunderbar,doch kein wunder wenn einem schlecht wie n reiher ist oder man total neben der kappe und übellaunig ist..
    also wie sind eure erfahrungen mit dem zeug?
    und kennt noch jemand pflanzliche ephedraprodukte die jene von mir angesprochene nebenwirkugnen nicht haben?
    ich hörte was ich bei mir feststellte,an nebenwirkungen auch schon verdammt oft von anderen von daher denk ich nicht das ich einfach nur überempfindlich dem zeug gegenüber wurde,nur es kommt mir so vor..
    als taugt der kram nixmehr!

..auch mußte ich bereits feststellen das als nebenwirkungen noch ein verdammt komischer körpergeruch,ausgelöst durch die dinger,eintritt an dem sich auch trotz duschen nix ändert!
    kann mir das mal wer biochemisch erklären??
    übelkeit,geruch,mieße laune??
    was stellt dieser dreck da an?
    bin kurz davor meinen rest von dem zeug ins klo zu kippen!

75-kg-Experte/in
    Dymetadrine von AST enthielt zusätzlich zwei Aminosäuren, die die unerwünschten Nebenwirkungen wie Zittern etc. abschwächten. Es gibt zwar einige Fatburner auf Ephedra-Basis, die diese beiden Aminosäuren ebenfalls enthalten sollen, allerdings ist fraglich, ob dem auch so ist. Fakt ist, dass bei so ziemlich jedem Ephedra-Produkt heutzutage auf irgendeine Art und Weise geschummelt wird

Hinzu kommt, dass AST den finanziellen Background hatte, um wirklich hochwertige Extrakte einzukaufen. Heutzutage wird irgendein Bulkschrott niedrigster Qualität eingekauft und verarbeitet, um die Gewinnspanne weiter zu maximieren. Wenn man sich die Preise heutzutage anschaut, kann einem nur noch schlecht werden.

Zitat Zitat von seatmaus
    irgendein Bulkschrott niedrigster Qualität eingekauft und .
    ..genau da liegt wohl auch der haken seatmaus!
    ich glaube nicht das die beiden aminosäuren in der lage währen die starken,wirklich negativen nebenwirkungen aktueller produkte zu kompensieren...
    es geht wohl wirklich nur noch drum mit dem zeug geld zu scheffeln,gesundheit und befinden der leute scheint kleinen firmen die die dinger herstellen egal zu sein.
    ich für meinen teil neige immer mehr dazu ephedra,so gut es mal wahr als supplement abzuschreiben.
    für die wirkung die das zeug jetzt hat gibts andere,wesentlich billigere übelkeitsgifte...
    und genau so fühlt sichs an.
    klar abnehmen tut man immer noch,doch das sollte ja auch kein wunder sein wenn einem schlecht wie ein reiher ist!
    doch das kann ich billiger haben..
    was mich aber mal interesieren würde;
    mit was könnte man die von mir beschriebenen symptome in verbindung bringen??
    was läuft da ab im körper,was könnte in den caps drin sein das solche ekligen wirkungen zu tage treten?