-
Eisenbeißer/in
MEin HST Plan!
Also nachdem ich es ENDLICH kappiert habe habe ich folgenden pla erarbeitet für mich, bitte um verbesserungsvorschläge, wenn nötig!
Training:
Montag Mittwoch Freitag
Anfangen mit 15 Wiederholungen und 60% meines Maximal gewichtes , Wobei dies schwer zu ermitteln sein sollte da ich momentan Steroide nehme und dieser paln als Absetz training wird vielleicht kann mir da noch einer einen Tipp geben, denn die Kraft schwindet ja zu einem tiel.
Zweite Woche dann 10 Wdh 70%
Dritte Woche 10 Edh 80%
vierte Woche 10 Wdh 85%
Fünfte Woche 5 Wdh 90%
Sechste Woche 5 Wdh 95-100%
im Cluster Muster!
So wollte ich es machen
Schrägbankdrücken ( KH )
Bankdrücken ( LH )
Latzug zur Brust
Enges Rudern am Kabelzug
Kniebeugen
Beinstrecker
Nackendrücken
Frontdrücken
Hummercurls
Frechcurls
oder ist das zuviel des guten?
Bitte um Konstuktive Kritik!
DANKE!
-
Schrägbankdrücken ( KH )
Bankdrücken ( LH )
Latzug zur Brust
Enges Rudern am Kabelzug
Kniebeugen
Beinstrecker
Nackendrücken
Frontdrücken
Hummercurls
Frechcurls
oder ist das zuviel des guten?
bankdrücken, schrägbankdrücken, nackendrücken und frontdrücken in einer TE, 3x die woche? sag schon mal adé zu deiner schulter (rotatorenmanschette), das packt die nicht und dann ist das jammern groß. beschränke dich auf 2 dieser übungen, beispielsweise BD und FD (ND würde ich gänzlich weglassen). wechsle die übungen pro zyklus, das reicht.
KB und beinstrecker? KB reichen erstmal, bei soviel übungen dauert eine TE sonst ewig, v.a. gegen ende des zyklus. evtl. waden statt rein.
bei latzug zur brust und engem rudern am kabelzug reicht auch eine aus. besser wären ohnehin klimmzüge.
ciao,
komplement
-
Sportstudent/in
Hallo Bodystar,
ich an deiner Stelle, würde nicht mit dem KlassischenMuster arbeiten. Versuche dich auf eine Wdh's zahl zubeschränken. Wie wäres mit 20 wdh's pro Übung!
Da du auf Roids bist, würde ich nicht so niedrig anfangen, nimm am besten 80 % deines Max. Gewichtes und leg los!
Den plan würde ich noch einbisschen abändern:
Bankdrücken ( LH )
Klimmzüge (am besten nur negativ, da du hier ein höheres Gewicht bewältigen kannst)
Enges Rudern am Kabelzug
Kniebeugen
Military Press
Seitheben
Hummercurls
Frechcurls
Wadenheben
Bauch
(rotatoren Training)
Nun würde ich noch die Freuqenz erhöhen, sprich 4-7x die Woche training!
Also insgesamt, machst du 20 Wdh's (egal wie aufgeclusterd) und diese 11 Übungen, jeden (fast jeden) Tag! Und kein Muskelversagen!
Da du auf roids bist, entfällt hier auch eine SD!
Steigere dich solange du kannst, und dann ab in die SD!
mfg Bull
-
Eisenbeißer/in
@ Bullz, ja, aber mir wurde dieses System zum absetzen empfolen!
Da ich ja in 10 Tagen absetze!
Hab eich halt nichtmehr soviel kraft, das war die Frage, habe ich vielleicht etwas unverstänldich geschrieben!
Aber ich möchte HST in als mein ABSETZ TRAINING nehmen umd die neu aufgebaute masse beser halten zu können!
Das einzige was ich da nicht weiss ist, wie ich die Gewichte ermitteln soll, denn wenn ich es jetzt mache, dann hab ich ja mehr kraft als beim absetzen und bei der Ruhephase weis sich nicht ob ich eventuell zuviel verlieren könnte, bzw, nach 6 Wochen hst dann 14 tage pause könnte ja Fatal sein oder nicht?
Aber war der rest mit der GEwichtssteigerung ok?