-
-
Sportstudent/in
du trainierst jetzt SCHON 1 MONAT ??? WOW !!!
Deine Frage kannst du nochmal in einem Jahr stellen.
Gut Ding will Weile haben .........
-
ja ne is klar
ne ich wollte generel mehr gewicht haben da ich der ansicht bin das ich etwas zu wenig wiege da alle meine freunde fast 10 kilo mehr wiegen bei der gleichen größe ???
deswegen aber ich werd ja ewig nich dicker auch wenn ich ****** wie was weiß ich
aber trotzdem danke
-
181, 75 kg is aber schon normalgewicht...
-
solche leute sind fast genauso cool wie die, die sich jahrelang nen fetten bauch anfressen und dann binnen paar wochen schlank sein wollen.
-
 Zitat von ogris
181, 75 kg is aber schon normalgewicht...
jo aber hallo wollt ich auch grad sagen..hast die selben daten wie ich,aber ich hab gut 4 jahre dafür gebraucht
-
naja
solche leute sind fast genauso cool wie die, die sich jahrelang nen fetten bauch anfressen und dann binnen paar wochen schlank sein wollen.
ich weiß nich ob das ernst zu nehmen is
es ist mir klar das man nicht so schnell zunimmt bzw. abnehmen kann aber ich hab gefressen und nicht mal 200 gramm zugenommen hab nudeln fleisch reis und was es sonst noch gibt gefressen und nix shit is doch ätzend
-
Sag mal was du am tag so isst:
Wann, was, wieviel?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
essensliste
naja ich esse viel frühstück lass ich wegen zeitmangel meistens aus
dann mittag esse ich so 3 pizzen 2 bigmacs oder so und immer zwischen durch noch ein brot oder etwas was schnell geht und gut schmeckt
Abends hau ich dann nochmal richtig rein reis oder nudeln und fleisch und bissl schokolade bzw. süßigkeiten ach und die zeiten sind auch immer verschieden jenachdem wenn ich hugerhab fress ich bis ich nich mehr kann und dann warte ich 1ne stunde und dann gehts weiter naja so ca 5000 kalorin kommen da schon zamm aber ich kann nich genau sagen was ich so alles zwischen drin ess is einfach viel zu viel
-
Du isst 3 Mahlzeiten am Tag mit ungeeigneter Nahrung. Mach 6 mal draus und ess was Ordentliches.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei