-
Eisenbeißer/in
Bitte Um geschmacksinfos!
Hallo....also ich schreib das is Offtopic, weils nur um den geschmack geht....
Ich bin einer (ja leider), der sehr naja, der beim trinken/essen eher geschmacksabhängig ist....ich kann nix trinken essen was mir nicht schmeckt!!
Ich brauch ein Protein(ein gutes, whey?) das richtig gut schmeckt, oder wenigstens nicht ekelhaft....hab eins das is ekelig(ein whey)
Ich würde euch bitten euer zeug reinzuschreiben und zu sagen obs euch schmeckt oder nicht, (und wo mans kaufen kann!^^ eventuell)
Ich weis der geschmack sollte sekundär sein, aber ich bin halt mal so...kann nix machen
danke
-
75-kg-Experte/in
Trinkst du denn dein Whey mit Milch oder Wasser? Ist nämlich geschmacklich ein großer Unterschied und ich finde manche Wheys schmecken besser mit Milch, andere mit Wasser...
-
Den Spruch "Zum Glück sind Geschmäcker verschieden" gehört?
Weil ich ein Whey (oder irgendetwas anderes) total lecker finde heisst noch lange nicht das jemand anderes es ebenfalls lecker findet.
Ich finde die Wheys von UN (Isopreme) und ON (100%) superlecker, sowohl mit Milch als auch mit Wasser.
Gruss
Bunny
-
BB-Schwergewicht
Mit Milch ists gut, mit H-Milch köstlich, mit Wasser ekelhaft
MRM und Weider Whey sind bestens, da erstere süßer.
-
Eisenbeißer/in
Hm ja...geschmäcker sind verschieden...
Hast scho recht.....hm....kann mir jemand was i-net zeigen wo man das "anständig" kaufen kann...find nur so merkwürdiges zeug wenn ich in google suche
thx
-
Sportstudent/in
ultimate whey ist das beste !
-
Sportstudent/in
ich werde wohl in den nächsten tagen meinen 12. 5kg-eimer bms protein 80 (erdbeere) bestellen. bin damit recht zufrieden.
-
Discopumper/in
 Zitat von driver81
ich werde wohl in den nächsten tagen meinen 12. 5kg-eimer bms protein 80 (erdbeere) bestellen. bin damit recht zufrieden.
das nehm ich auch.geschmaklich einwandfrei,egal welcher.hab im moment noch das profi whey von us-productline.hatten da so ein angebot letzten monat.ist allerdings ziemlich süß.hatte erdbeere.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von schwabii
Hast scho recht.....hm....kann mir jemand was i-net zeigen wo man das "anständig" kaufen kann...find nur so merkwürdiges zeug wenn ich in google suche
thx
Protein
-
Sportstudent/in
also ich finde Mrm Schoko sehr lecker (vanille nicht so ) . ich vermute mal mit ON kannst du auch nichts falsch machen, hab ich aber noch nicht probiert. das Body Attack Vanille finde ich mit Milch auch sehr lecker (mit wasser nicht so )