
-
75-kg-Experte/in
Beziehung mit Nicht-Sportler(in) - wenig erfolgversprechend,
Hallo, ich wollte Euch alle mal fragen, was Ihr zu dem Thema meint ...
Nach neunjähriger Beziehung mit einem Bodybuilder, die vor eineinhalb Jahren endete, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man eine Beziehung mit jemandem, der keinen Sport betreibt, von vornherein eigentlich knicken kann.
Unabhängig davon, dass mir muskulöse Körper einfach besser gefallen und anziehender sind als ein undurchtrainierter Körper, denke ich, dass Unsportliche erst Recht kein Verständnis für unseren oft sehr besessenen und "süchtig machenden" BB-Sport aufbringen können. :/
Ich für meinen Teil bleibe lieber Single als dass ich mich mit meinem Training einschränken müsste oder mir das Generve anhören müsste, ich würde zu viel trainieren. !!!
Da genieße ich mein Sportlerleben lieber alleine!!! 
Wie denkt Ihr darüber??
-
die einstellung halte ich für absoluten schwachsinn
aber mach wat du für richtig hälst
viel vergnügen damit
-
Sehe ich auch so, wobei ich als Mann sagen muss, dass Frauen auch relativ untrainiert richtig scharf sein können. Männer eher nicht.
Deshalb ist es mir nicht wichtig ob meine Partnerin selbst Sport/BB betreibt. Sie muss nur das Verständnis dafür haben, dass ich mehr oder weniger dafür lebe....
-
Geb dir absolut recht Musclesforher, aber es ist schon schwierig genug überhaupt ne nette frau zu finden.
Der Anspruch, dass sie auch noch Bodybuilding betreibt, schränkt die Auswahl dann nochmal ein.
-
Men`s Health Abonnent
mir isses *****egal ob meine freundin sport macht oder nich. solang se auch ohne geil aussieht.... wieso sollte sie das dann machen?? ich würd ganz bestimmt nich ins studio rennen wenn ich die muskeln auch ohne training haben könnte
-
Aber die wenigsten Frauen stehen auf einen 4x Oberarm und 7x Beine. Wenn du tatsächlich ins Studio rennst damit du Frauen gefällst machst du was falsch. 95% der Frauen stehen auf "sportlich weiche" Typen...
-
eine Frau hat mich so zu nehmen und zu lieben und zu mögen und waswßichnochso*..... wie ich bin.
Ich mache diesen Sport, ich liebe ihn und lebe danach.
Wenn die Frau das akzeptiert, weil sie mich auch nur so kennengelernt hat, es ein Teil von mir ist, dann hat sie mich auch entweder so komplett in Herz geschlossen oder auch nicht.
Aber dann kann sie auch wieder dahingehen, wo sie herkam.
Was soll den der ******* mit du rennst zu oft ins Studio usw, hey das war vorneherein klar, wir fangen nicht irgendwann in einer Beziehung an, mich verändern zu wollen. Ich bin kein Computer von DELL den man nach belieben sich zusammensetzten kann.
Ich steh als komplett Paket da und man kauft mich mit allem drum und dran oder lässt mich halt stehen.
Diejenigen, die hier schwitzen, weil sie Frauen gefallen wollen und das tun um möglichst eine an die Angel zu bekommen, tut es, ich gebe allerdings nicht viel auf die, aber beim besten Willen, sagt Leuten, die hier ihrenh Willen äussern und ihr Leben nach IHREN Vorstellungen leben wollen nicht, dass es totaler Schwachsinn ist.
Es ärgert mich ja schon ständig, wenn Leute ankommen und sagen, du hast ja kein Spass mehr, wann fängst du wieder an zu trinken, musst du nur das tun, warum isst das nicht mehr... dein Leben kann dir ja kein Spass mehr machen.
Ich habe mich damit arrangiert und die Ohren auf Durchzug gestellt, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn meine Freundin nicht hintermir stehen würde und das akzeptiert, was ich für richtig halte und was mir Spass macht!
Frage ich jedes Wochenende hunderte von Leuten, warum sie sich betrinken, müsst ihr noch ein weiteres Bier trinken und wieder 4 Euro in den Automat werfen?........
Vielleicht sind hier auch einige einfach noch zu jung
(das ist nicht bös gemeint, aber es fehlt einem mit 19,20 manchmal doch ein wenig das Auge für Dinge, die einem dauerhast etwas bedeuten
-
Men`s Health Abonnent
Re: Beziehung mit Nicht-Sportler(in) - wenig erfolgversprech
 Zitat von Musclesforher
Ich für meinen Teil bleibe lieber Single als dass ich mich mit meinem Training einschränken müsste oder mir das Generve anhören müsste, ich würde zu viel trainieren.  !!!
Da genieße ich mein Sportlerleben lieber alleine!!!
Wie denkt Ihr darüber??
Eine mutige Einstellung - und gerade bei Frauen sehr selten anzutreffen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von C-Riouz
solang se auch ohne geil aussieht.... wieso sollte sie das dann machen??
Stichwort "solange"
Weil spätestens nach'm ersten Kind oder so ab 35 Jahren (vilt auch früher od später)..., siehts mit der Figur, ich sach jetzt mal Hormonbedingt, nicht mehr so dolle aus, und dann ist es meist zu spät, sich noch zum Sport zu motivieren, hingegen wenn sie es schon das leben lang machen würde.
Nur mal so ein Denkanstoss. Vielleicht liegt dir mit diesem Gedankengang mehr daran, eine eventuelle Lebenspartnerin zum Sport zu animieren (muss ja nicht BB sein), dann hasch auch im "alter" ( für mich ab 35J.) noch spass an ihr.
Es sei denn du bist der Pimp mit Kohle, und kannst dir dann auch noch jüngere "leisten"...
Ich mein kuck dir die Frauen (und Männer, wobei da das Bindegewebe genetisch straffer ist, jedoch bei Frauen ist der folgende Effekt doppelt so heftig) ab 35 Jahren mal an, ALLE FETT! Warum? weil se ihr Leben lang nie regemässigen Sport getrieben haben, und "S.cheisse" gefressen und gequalmt haben ohne schlechtes gewissen. Und dann sind sie auch noch frustriert. Ich sag dir, die Quote solcher Menschen ist hoch, sehr hoch, man sieht sie schliesslich jeden Tag.
Nee nee, mit 20-30 sehn se alle geil aus, sogar mit ein paar Pfündchen zuviel, aber ab 30 sieht's dann anersch aus, was jedoch mit Sport und Bewusster Ernährung lange verhindert und hinausgezögert werden kann.
Ab dann trennt sich Spreu vom Weizen, und nur die wenigsten, sehn dann noch attraktiv aus, ohne dass se was dafür tun müssen.
Hab ich nicht recht, na?
Schwierig wird bloss, sie mit diesen Argumenten, zum Sport zu bringen. Das müsste man dann eventuell doch etwas sanfter angehen, mit der Begründung, warum die sportliche Betätigung denn so gut sei, für sie 
Und das Argument Gesundheit/Lebensqualität kommt wohl auch nicht so gut, welcher Jugendliche will denn überhaupt etwas wissen von diesem Begriff, ausser wir natürlich
Grz Hasenbein
-
75-kg-Experte/in
Eigentlich schon schlimm genug, wenn man den Partner bzw. die Partnerin überhaupt erst einmal davon überzeugen müsste, dass Sport bzw. Bodybuilding einfach DAS! ist ... da wird sie oder er vielleicht nach ordentlicher Überzeugungskraft ab und zu lustlos oder auch mit Spaß zum Training mitgehen und früher oder später wieder nicht.
Außerdem geht es doch nicht nur ums Aussehen, wie Ihr alle wisst. Es ist einfach das Rundumpaket ... Ihr wisst schon, was ich meine
Viele können es halt nicht nachempfinden, wie schlecht ich mich fühle, wenn ich mal drei Tage nicht trainiert habe - insofern ist es wohl wirklich nur möglich, wenn wir "süchtigen" Bodybuilder/innen einen Partner an unserer Seite hätten, der genauso empfindet wie wir, und den wir nicht noch überzeugen müssen ... 
Ich hatte mal einen Typen kennengelernt, der meinte, dass er auch sportlich sei. Sehr schnell hatte sich herauskristallisiert, dass er ab und zu nur Rad fährt ... Und ich durfte mich jedesmal rechtfertigen, wenn ich zum Training gegangen bin ("Du warst diese Woche doch schon zweimal dort." "Als Frau musst Du doch nicht so oft trainieren." - ganz dämliche Aussage "Hast Du auch noch andere Hobbys?" "Reicht nicht ein Stündchen im Studio?")
Bereits nach wenigen Wochen war mir das zu blöde, so dass ich glücklicherweise den Schluss-Strich gezogen habe!!!
Deswegen meine ich ja - für unser Bodybuilding passt nur jemand an unserer Seite, der/die genauso oder annähernd BB-süchtig ist wie wir!!! Und würden wir zu sehr Kompromisse bezüglich Training und Ernährung eingehen, werden wir früher oder später unzufrieden, sind schlecht gelaunt, und Streit ist vorprogrammiert! Insofern würde ich mich nicht mehr auf jemanden einlassen, der meine Liebe zu Bodybuilding nicht teilt!!!
Teilweise verstehe ich als Frau selbst meine "Geschlechtsgenossinnen" nicht - einerseits möchten sie einen Kerl an ihrer Seite haben, der einen schönen muskulösen Body hat, sind dann aber sauer, wenn er dafür auch mehrmals die Woche trainieren muss und sehr auf die Ernährung achtet!!!
Ähnliche Themen
-
Von Timo1983 im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:07
-
Von muskelklotz im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:10
-
Von Mithras im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 22.07.2004, 14:41
-
Von Vauxxhall im Forum Muskelgiganten
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 10.04.2004, 14:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen